Andventskalender_2020_header

Der große GameZ.de-Adventskalender 2020

Die Weihnachtszeit ist da und die machen wir mit euch richtig groß! Wir veranstalten den GameZ.de - Adventskalender, bei dem ihr bis Heiligabend jeden Tag tolle Geschenke abräumt - Vom neuen Smartphone bis zur Next-Gen-Konsole!

Heiliger Adventskalender, Batman! Hier lest ihr,

  • wie ihr euch schon vor Heiligabend tolle Geschenke sichert.
  • was euch im GameZ.de-Adventskalender erwartet.
  • wie ihr ganz einfach teilnehmt.

Man kann sich über vieles Streiten, aber bei einer Sache sind sich die Meisten einig: 2020 war kein besonders gutes Jahr. Corona hat uns und die Spielewelt komplett durcheinander gewirbelt, was zu einigen Problemen geführt hat. Doch startet jetzt die Adventszeit und diese Zeit nutzen wir um sich mit euch den schönen Dingen zu widmen. Deswegen starten wir für euch wieder unserem großen GameZ.de-Adventskalender.

Dicke Geschenke – den ganzen Dezember!

Vom 01. Dezember bis Heiligabend bekommt ihr jeden Tag die Chance auf einen riesigen Berg Geschenke. Von Spielen wie FIFA 21, World of Warcraft Shadowlands oder Animal Crossing – New Horizons, über Next-Gen-Konsolen und passende Soundanlagen, bis hin zum neuen Smartphone und weiteren Leckerbissen.

Damit ihr mitmachen könnt, braucht ihr nichts weiter tun, als euch diesen Artikel in eure Favoriten im Browser zu speichern. Jeden Tag wird im unteren Bereich ein neues Türchen geöffnet, hinter dem sich neue Preise verbergen. Dort könnt ihr euch jeden Tag für 24 Stunden im jeweiligen Teilnahmeformular anmelden und hoffen.

Doch sind wir keine Unmenschen und drehen die Uhren jeden Tag wieder auf 0 zurück, Sprich: Jeder, der bereits mitgemacht hat, kann sich auch beim nächsten Türchen wieder anmelden.

Los geht’s mit dem GameZ.de – Adventskalender 2020

Genug gesagt, jetzt lassen wir Taten sprechen! Jeden Tag ein neues Türchen, jeden Tag ein neuer Preis, also lasst euch überraschen und schaut ab dem 01. Dezember jeden Tag vorbei. Viel Glück!