Der große GameZ.de-Adventskalender 2019

Schluss mit Plätzchen, Stollen und Glühwein! Wir versüßen euch die Adventszeit mit den richtig großen Leckereien. In unserem großen GameZ.de-Adventskalender gewinnt ihr bis Heiligabend Spiele, Hardware und mehr.

Oh, du Fröhlicher Adventskalender! Hier lest ihr,

  • wie ihr euch schon vor Heiligabend tolle Geschenke sichert.
  • was euch im GameZ.de-Adventskalender alles erwartet.
  • wie ihr ganz einfach teilnehmt.

Die Weihnachtszeit ist keine Zeit für Ungeduldige. Wochenlang stimmt man sich ein, backt Plätzchen, packt Geschenke ein und trifft sich mit den Kollegen auf ein Gläschen Glühwein. Doch der Höhepunkt lässt dann eben doch auf sich warten und ist vor allem schnell wieder vorbei. Deswegen starten wir für euch die schönste Zeit sofort mit unserem großen GameZ.de-Adventskalender.

Dicke Geschenke – von Anfang an!

Vom 01. Dezember bis Heiligabend bekommt ihr jeden Tag die Chance auf einen riesigen Berg Geschenke. Von Spielen wie FIFA 20, Star Wars Jedi: Fallen Order oder Sekiro – Shadows die Twice, über aktuelle Hardware wie Konsolen und Monitore, bis hin zu speziellen Collector’s Editionen und weiteren Leckerbissen.

Damit ihr mitmachen könnt, braucht ihr nichts weiter tun, als euch diesen Artikel in eure Favoriten im Browser zu speichern. Jeden Tag wird im unteren Bereich ein neues Türchen geöffnet, hinter dem sich neue Preise verbergen. Dort könnt ihr euch jeden Tag für 24 Stunden im dortigen Teilnahmeformular anmelden und hoffen.

Doch sind wir keine Unmenschen und drehen die Uhren jeden Tag wieder auf 0 zurück, Sprich: Jeder, der bereits mitgemacht hat, kann sich auch beim nächsten Türchen wieder anmelden.

Los geht’s mit dem Adventskalender 2019

Genug gesagt, jetzt lassen wir Taten sprechen! Jeden Tag ein neues Türchen, jeden Tag ein neuer Preis, also lasst euch überraschen und schaut ab dem 01. Dezember jeden Tag vorbei. Viel Glück!