That’s You! Das Partyspiel für PS4 und Smartphone

Mit Playlink und That’s You! hat Sony auf der E3 einen Haufen neuer Partyspiele vorgestellt, die SingStar oder Buzz den Rang ablaufen sollen. Habt ihr nicht mitbekommen? Kein Wunder: Die Spiele sind zwischen den Blockbustern der E3 auch schon beinahe sträflich vernachlässigt worden. Aber nicht mit uns. Wir haben uns einen der Titel mal genauer angeschaut und präsentieren euch einen davon: That’s You.

  • von Ann-Kathrin Kuhls am 30.06.2017, 14:52 Uhr

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

Ann-Kathrin Kuhls
Ann-Kathrin Kuhls

Erstes Spiel: Jazz Jackrabbit Lieblingsgenres: Action-Adventure, (Japan-)Rollenspiele, Strategie Lieblingsspiele/-serien: Final Fantasy, The Last of Us, Alice: Madness Returns, XCOM: Enemy Unknown