One Piece: Burning Blood – So funktioniert das neue Kampfsystem

Im Fighting-Game One Piece: Burning Blood finden wir uns nicht nur im großen Marineford-Krieg wieder, die Schlacht wurde außerdem mit einem neuem 3-vs-3 Kampfsystem ausgestattet. Mit zusätzlicher Hilfe von unzähligen Supportcharakteren kämpfen wir nicht nur aus der Sicht unseres Serienhelden Ruffy gegen die Marine, um Ace zu retten, sondern erleben das Highlight des Anime aus verschiedenen Perspektiven neu animiert. Wie fühlt sich das neue System an und kann es überzeugen? Welche neuen Spielmodi erwarten uns neben der Solokampagne außerdem noch? Wir klären für euch alle Fakten rund um Spike Chunsoft’s Neuauflage des Serienerfolgs aus Japan.

  • von Ann-Kathrin Kuhls am 10.06.2016, 13:30 Uhr
Ann-Kathrin Kuhls
Ann-Kathrin Kuhls

Erstes Spiel: Jazz Jackrabbit Lieblingsgenres: Action-Adventure, (Japan-)Rollenspiele, Strategie Lieblingsspiele/-serien: Final Fantasy, The Last of Us, Alice: Madness Returns, XCOM: Enemy Unknown