Die 5 gamescom-Spiele, die ihr gespielt haben müsst (und wo ihr sie findet)

Call of Duty WWII, Assassin’s Creed Origins oder Forza Motorsport 7: Wir wissen ja alle, dass auf der gamescom die großen Titel zum ersten Mal spielbar sein werden. Aber mal ganz ehrlich: Vier Stunden anstehen für ein Spiel, dass dann quasi jeder gespielt hat? Wie wäre es stattdessen mit einem potentiellen Blockbuster, mit dem ihr eure Freunde neidisch machen könnt? Wir zeigen euch die fünf Titel, die jeder kennen sollte und verraten euch, wo ihr sie auf der Messe spielen könnt.

  • von Ann-Kathrin Kuhls am 10.08.2017, 17:04 Uhr

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden!

Ann-Kathrin Kuhls
Ann-Kathrin Kuhls

Erstes Spiel: Jazz Jackrabbit Lieblingsgenres: Action-Adventure, (Japan-)Rollenspiele, Strategie Lieblingsspiele/-serien: Final Fantasy, The Last of Us, Alice: Madness Returns, XCOM: Enemy Unknown