Xbox One S & Forza Horizon 3 im Bundle bei MediaMarkt

Vorbestellungen für die Xbox One X sind momentan leider nicht mehr möglich. Wer jetzt trotzdem voll durchstarten will, holt sich lieber eine Xbox One S mitsamt Forza Horizon 3 für den Spitzenpreis von nur 249 Euro.

  • von Christopher Krizsak am 26.08.2017, 15:52 Uhr

Im Rahmen der Gamescom 2017 gibt es gerade ein unschlagbares Xbox-One-Bundle. Wenn ihr euch jetzt eine Xbox One S bei MediaMarkt kauft, spart ihr 100 Euro und bekommt das Rennspiel Forza Horizon 3 gratis als Download dazu.

Die neue Xbox One S kommt in stilsicherem Weiß daher und ist rund 40 Prozent kleiner als die reguläre Xbox One. Sie verfügt über eine interne Stromversorgung, unterstützt 4K Ultra HD für Blu-ray-Filme und Streaming in atemberaubender Qualität und bietet 1 Terabyte Speicherplatz.

Der Support von High Dynamic Range (HDR) für Video und Gaming zaubert reichere, sattere Farben in Spielen wie beispielsweise The Witcher 3, Halo Wars 2 und Gears of War 4 auf euren Bildschirm. Und dank Abwärtskompatibilität mit Xbox 360 kommt ihr ebenso in den Genuss zahlreicher Klassiker.

Forza Horizon 3 kostenlos im Xbox-Bundle

Der dritte Teil von Microsofts Rennspielreihe führt uns nach Australien – und protzt dabei mit toller Optik und gewaltigem Umfang.

Wir rasen durch eine riesige offene Welt, die fast doppelt so groß wie im Vorgänger ausfällt. Als Gefährten wählen wir aus 350 verschiedenen Fahrzeugen aus, darunter natürlich auch etliche Offroad-Vehikel, die im australischen Outback an ihr Limit gebracht werden.
Eine Koop-Kampagne für bis zu vier Spieler und ein Blueprint-Modus für individualisierte Events runden die Erfahrung ab.

Obendrein ist Forza Horizon 3 Teil des Play Anywhere-Programms. Das heißt, ihr könnt jederzeit plattformübergreifend auf Xbox One und PC zocken.

Xbox One X vorerst ausverkauft

Im Vorfeld der diesjährigen Gamescom wurde das Event Xbox @ gamescom Live abgehalten. Darin verkündete Microsoft, dass seine kommende Konsole Xbox One X ab sofort vorbestellt werden kann.

Doch schon kurz nach der Mitteilung war die Xbox One X bei vielen Händlern vergriffen. Habt ihr keine Lust, Monate lang auf die neue Konsole zu warten, greift zur halb so teuren Xbox One S. Wenn ihr euch das Angebot sichern möchtet, solltet ihr allerdings nicht zu lange zögern: Das Angebot gilt nur noch bis morgen Sonntag, den 27. August 2017.

Immer auf dem aktuellsten Stand und mit den besten Gaming-Angeboten zur gamescom: das gamescom-Special auf MediaMarkt.de.

 

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

Christopher Krizsak
Christopher Krizsak