World of WarCraft: Legion – Release-Termin für “Rückkehr nach Karazhan”

Blizzard hat den Termin für Update 7.1 »Rückkehr nach Karazhan« für World of WarCraft: Legion bekannt gegeben.

  • von Patricia Geiger am 19.10.2016, 12:17 Uhr
Vorschau auf Patch 7.1: Rückkehr nach Karazhan (DE)

Nachdem während der diesjähigen Gamescom bekannt wurde, dass Blizzard an dem umfangreichen Update 7.1 namens »Rückkehr nach Karazhan« für das Online-Rollenspiel World of WarCraft arbeitet, gibt es nun auch einen Termin: Das Update wird am 26. Oktober 2016 erscheinen, wie Blizzard auf der offiziellen Webseite zum Spiel bekannt gegeben hat.

Wie für ein Update üblich wird 7.1 zahlreiche Balancing-Änderungen mit sich bringen, aber auch den namensgebenden »neuen« Dungeon Karazhan für fünf Spieler. Karazhan ist einer der beliebtesten Dungeons von World of WarCraft und kehrt in überarbeiteter Form zurück – inklusive neun Bossen sowie kostbarem Loot.

Der Raid »Trial of Valor« hat ebenfalls drei Bosse parat, außerdem gibt es zusätzliche Quests, neue Reittiere und weitere Überraschungen. Abgesehen von Dungeon und Raid hat Blizzard jedoch noch angekündigt, dass Update 7.1 auch jede Menge Easter Eggs enthalten wird.

Patricia Geiger
Patricia Geiger

Mit der ersten PlayStation ist Patricia den Videospielen verfallen und seitdem nicht mehr davon losgekommen, wobei ihr Herz nach wie vor den Konsolen gehört. Eigentlich dreht sich alles um Rollenspiele, Ego-Shooter und Action-Adventures, ab und an wagt sie sich aber auch an Rundenstrategie oder Jump'n'Runs.