Why We Run: Launch-Trailer zu Mirror’s Edge Catalyst

Im Launch-Trailer zu Mirror’s Edge Catalyst kämpft und klettert Faith durch die City of Glass.

  • von Patricia Geiger am 25.05.2016, 17:10 Uhr
Mirror's Edge Catalyst

Bis zum Release von Mirror’s Edge Catalyst sind es nur noch gut zwei Wochen. Um die Wartezeit auf das Parcours-Actionspiel zu verkürzen, hat Publisher Electronic Arts nun bereits den Launch-Trailer veröffentlicht.

Mirror’s Edge Catalyst erzählt die Vorgeschichte zum ersten Mirror’s Edge. Spieler begleiten Faith auf ihrer Entwicklungsreise, nachdem sie aus dem Jugendgefängnis entlassen wurde. Als jüngere Version der Kletterkünstlerin erkundet man die offene Welt der City of Glass und legt sich dabei mit dem großen Gegenspieler Gabriel Kruger.

Mirror’s Edge Catalyst erscheint am 9. Juni 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Patricia Geiger
Patricia Geiger

Mit der ersten PlayStation ist Patricia den Videospielen verfallen und seitdem nicht mehr davon losgekommen, wobei ihr Herz nach wie vor den Konsolen gehört. Eigentlich dreht sich alles um Rollenspiele, Ego-Shooter und Action-Adventures, ab und an wagt sie sich aber auch an Rundenstrategie oder Jump'n'Runs.