Werdet zum Champion beim zweiten Beta-Test der Gamez Cups!

Ihr habt den ersten GameZ Cup verpasst? Gar kein Problem, denn das nächste Turnier steht bereits in den Startlöchern. Macht mit am 09. November und gewinnt einen 50 Euro MediaMarkt-Gutschein!

  • von eSport Studio am 08.11.2017, 12:07 Uhr

Die Gamez Cups gehen in die zweite Runde und ihr könnt mit dabei sein. Am 09. November 2017 krönen wir einen neuen Champion, obendrauf gibt es außerdem noch einen 50-Euro-MediaMarkt-Gutschein zu gewinnen. Also meldet euch ganz einfach unter GAMEZ.de/Cups an und beweist eure FIFA 18-Künste!

Real, Bayern oder doch lieber Sportfreunde Lotte?

Nachdem letztes Mal die PlayStation-4-Spieler zum Zuge kamen, sind beim zweiten Gamez Cup die Xbox-One-Spieler an der Reihe. Außerdem sind euch bei der Teamauswahl keine Grenzen gesetzt – gespielt wird nämlich im klassischen Head2Head-Modus.

Spielbeginn ist am Donnerstag um 19 Uhr, aber ab 17 Uhr müsst ihr eure Anmeldung noch einmal bestätigten. Habt ihr das 30 Minuten vor Start noch nicht gemacht, verliert ihr eure Teilnahmeberechtigung. Also nicht vergessen!

Habt ihr die Anmeldung doch verpasst, gibt es ab 18:30 Uhr nochmal eine letzte Chance. Hier können sich die Übriggebliebenen noch die Restplätze schnappen.

Schreibt uns euer Feedback!

Solltet ihr Probleme mit der Anmeldung haben, gibt es hier eine Anleitung für euch. Bei Problemen während des Cups steht euch außerdem auch immer ein Admin zur Seite.

Aktuell befinden wir uns mit dem Turnier aber noch in der Beta-Phase. Wenn ihr also Verbesserungswünsche habt oder Probleme auftreten, schreibt uns einfach unter gamezde@mediamarkt.de und lasst uns wissen, wo es hakt oder was wir besser machen können.

von Kristin Banse

  

Stellt euer Fifa-18-Können unter Beweis und gewinnt coole Preise bei den GameZ Cups!

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

eSport Studio
eSport Studio

Das Ziel des mittlerweile 20-köpfigen Teams des eSport Studios ist es, den eSport zusammen mit seinen Partnern multimedial erlebbar zu machen! Die in Hamburg ansässige Redaktion berichtet in Zusammenarbeit mit starken Partnern über das alltägliche eSport-Geschehen.