Werden PS4 Neo & Slim enthüllt? Verfolgt das PlayStation Meeting live!

Werden morgen endlich PS4 Neo und PS4 Slim präsentiert? Ab 21 Uhr abends könnt ihr das PlayStation Meeting in New York live verfolgen.

  • von Stephan Freundorfer am 06.09.2016, 16:22 Uhr

Die Spannung steigt: Morgen um 15 Uhr Ortszeit (21 Uhr bei uns) startet im PlayStation Theater in New York City das PlayStation Meeting – die Pressekonferenz, auf der mit großer Wahrscheinlichkeit das neue Slim-Modell der PlayStation 4 sowie die technisch aufgebohrte Version PS4 Neo präsentiert werden.

Viel wurde gemunkelt im Vorfeld, PS4 Slim-Konsolen wurden bereits in diversen Ländern gesichtet und sogar schon auseinandergebaut, gerüchtehalber könnte sogar schon eine finale Version der PS4 Neo auf der morgigen PlayStation-Pressekonferenz präsentiert werden. Diverse Entwickler haben sich zudem nach New York aufgemacht – beispielsweise der Lead Programmer des kalifornischen Studios Naughty Dog, Christian Gyrling, was die Hoffnung auf ein paar neue Spieleankündigungen nährt.

Wie das offizielle PlayStation Blog nun meldet, können Konsolenfans weltweit das PlayStation Meeting und etwaige Enthüllungen live mitverfolgen – ab 21 Uhr abends wird die Pressekonferenz als Livecast ins Internet gestreamt. Wir werden morgen auf jeden Fall gespannt vor unseren Monitoren sitzen. Und ihr hoffentlich auch!

Stephan Freundorfer
Stephan Freundorfer