Watch Dogs 2: DLC Human Conditions erscheint nächste Woche

Watch Dogs 2 bekommt nächste Woche mit dem DLC Human Condititions neue Inhalte.

  • von Patricia Geiger am 17.02.2017, 17:56 Uhr
Watch Dogs 2 - New Missions and Old Friends in the Human Conditions DLC

Bereits zum Release von Watch Dogs 2 im November 2016 war der DLC »Human Conditions« angekündigt worden, erscheint die Erweiterung nun nächste Woche am 21. Februar für die PlayStation 4.

Xbox- und PC-Spieler müssen sich allerdings noch rund vier Wochen länger gedulden, denn die neuen Inhalte für Watch Dogs 2 erscheinen zuerst zeitexklusiv für Sonys Konsolen-Flaggschiff.

Zum DLC gehören drei neue DedSec-Operationen für den Singleplayer, hinzu kommen noch zahlreiche neue Nebenmissionen und Koop-Elite-Missionen sowie neue Gebiete. Die Hacker um Hauptcharakter Marcus Holloway befassen sich in der Erweiterung mit Missbrauchsskandalen in Wissenschaft und Medizin.  Das Komplettpaket des DLCs soll rund fünf Stunden Spielzeit umfassen.

Ubisoft hat die Inhalte des DLCs, der den zweiten Teil des Season Pass darstellt, in einem Video genauer vorgestellt. 

Patricia Geiger
Patricia Geiger

Mit der ersten PlayStation ist Patricia den Videospielen verfallen und seitdem nicht mehr davon losgekommen, wobei ihr Herz nach wie vor den Konsolen gehört. Eigentlich dreht sich alles um Rollenspiele, Ego-Shooter und Action-Adventures, ab und an wagt sie sich aber auch an Rundenstrategie oder Jump'n'Runs.