Video-Countdown zum Staffelfinale von Hitman

Bald erscheint das Staffelfinale zu Hitman. Um die Vorfreude anzuheizen, gibt es jetzt täglich neue Teaser-Videos.

  • von Patricia Geiger am 26.10.2016, 14:09 Uhr
HITMAN - Season Finale Countdown (Hokkaido)

Um die Wartezeit bis zum Season Finale von Hitman zu verkürzen, veröffentlichen Publisher Square Enix und Entwickler Io Interactive jetzt jeden Tag in einem Countdown ein kurzes Teaser-Video. In jedem Clip wird eine andere Location zu sehen sein, wobei die Reihenfolge den Episoden Entspricht. Los ging es daher mit der ICA Facility und Paris. Am Ende des Countdowns wird der Trailer zum Staffelfinale veröffentlicht. Wir werden die News in den nächsten Tagen um die weiteren Teaser ergänzen.

In Episode 6 meuchelt sich Agent 47 durch die GAMA Privatklinik im japanischen Hokkaido. Dabei führt die Episode mit der Mission »Situs Inversus« die Story-Fäden der bisherigen Episoden zusammen und verlangt vom Spieler auch alles ab, was er im Bezug auf das Gameplay gelernt hat. Innerhalb der Mission muss Agent 47 sich um zwei Ziele kümmern, es wird anschließend aber auch in Hokkaido noch Elusive Targets sowie von der Community erstellte Featured Contracts in der Location geben.

Die sechste Episode zu Hitman erscheint am 31. Oktober digital. Am 31. Januar 2017 gibt es dann die komplette erste Season auch in den Läden zu kaufen.

Patricia Geiger
Patricia Geiger

Mit der ersten PlayStation ist Patricia den Videospielen verfallen und seitdem nicht mehr davon losgekommen, wobei ihr Herz nach wie vor den Konsolen gehört. Eigentlich dreht sich alles um Rollenspiele, Ego-Shooter und Action-Adventures, ab und an wagt sie sich aber auch an Rundenstrategie oder Jump'n'Runs.