Ultrasonne & Ultramond: Neue Pokémon schon vor Release enthüllt

Welche neuen Pokémon euch in Ultrasonne & Ultramond erwarten, erfahrt ihr im Anschluss. Dabei handelt es sich um Ultra-Bestien und eine Ultra-Form.

  • von Constanze Thiel am 08.11.2017, 17:18 Uhr

Eigentlich erscheinen die beiden neuen Editionen Pokémon Ultrasonne & Ultramond erst am 17. November 2017 als letzte Hauptspiele auf Nintendo 3DS erscheinen. Doch bereits jetzt geistern Infos zu neuen Taschenmonstern durch das Internet.

Wer sich vorher unsere Theorie zu Ashs Rückkehr in Pokémon Ultrasonne & Ultramond durchlesen möchte, ist herzlich dazu eingeladen. Bevor wir tiefer ins Thema eintauchen, wird an dieser Stelle zunächst noch eine Warnung für folgende Spoiler ausgesprochen.

Neue Pokémon in Ultrasonne & Ultramond

Ein bislang noch unbestätigtes Gerücht darüber, dass neue Alola-Formen kein Teil der neuen Spiele sein sollen, dürfte bei der Pokémon-Fangemeinde für Unmut gesorgt haben. Nun ist jedoch im Internetforum Reddit viel neues Material aufgetaucht, das neue Ultra-Bestien sowie eine Ultra-Form des legendären Necrozma aus Ultrasonne & Ultramond zeigt, die ihr noch nicht zu Gesicht bekommen habt.

Diese Infos sind noch nicht von offizieller Seite bestätigt, doch mehrere YouTube-Videos, die glaubwürdiges Gameplay mit den neuen Taschenmonstern zeigen, sprechen für den Wahrheitsgehalt.

Neue Ultra-Bestien

Neben den bereits bekannten Exemplaren UB Detonation (Ultra-Bestie, nur in Ultrasonne) sowie UB Mauerwerk (Ultra-Bestie, nur in Ultramond), gibt es weitere Pokémon dieser Art in den neuen Spielen.

Laut den Infos im Internetforum Reddit tragen sie die englischen Namen Poiple, Naganadel, Stakataka, Blacephelon sowie Zeraora. Gameplay, das sie in Aktion zeigt, haben wir oben und unten für euch eingebunden.

Ultra-Form von Necrozma

Doch damit nicht genug, auch vom legendären Necrozma habt ihr bisher noch nicht alles gesehen, was es euch in Pokémon Ultrasonne & Ultramond bieten wird. Darin erscheint es nämlich nicht nur in den Sonderformen Abendmähne und Morgenschwingen, sondern ebenfalls als Ultra-Form.

Ultra-Necrozma verfügt über eine mächtige Z-Attacke, die das unten folgende Gameplay aus Pokémon Ultrasonne & Ultramond präsentiert.

Pokémon Ultrasonne & Ultramond feiern ihren Release am 17. November 2017 und bieten editionsabhänig alle bisherigen legendären Taschenmonster zum Fang an. Wer mehr über die Spielzeit der beiden neuesten Hauptreihen-Ableger erfahren will, liest sich in einem anderen Artikel schlau.

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

Constanze Thiel
Constanze Thiel

Winterkind. Superbeast. Lipstick stains & video games. Mother of Xenomorphs. Fährt am Wochenende gerne mit ihren Pokémon raus nach Silent Hill.

Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken