Trailer zu “Further Adventures in Finance and Felony” in GTA Online

Rockstar Games hat das nächste kostenlose Update für GTA Online angekündigt. »Further Adventures in Finance and Felony« erscheint am 7. Juni.

  • von Patricia Geiger am 30.05.2016, 13:20 Uhr
GTA Online: Further Adventures in Finance and Felony

Das kostenlose Update »Further Adventures in Finance and Felony« für GTA Online wird laut den Entwicklern das bisher umfangreichste Inhaltspaket. Es soll die Möglichkeiten erweitern, die eigene Organisation auszubauen und zum größten Fisch der Unterwelt von Los Santos zu werden.

Nach dem Update haben Spieler nicht nur Zugriff auf die eigene Villa: Es wird auch Büros in den Wolkenkratzern der Stadt zum Kauf geben. Hinzu kommen noch Lagerhäuser, um den An- und Verkauf von Waren in der Unterwelt zu starten. Dabei funken natürlich das Los Santos Police Department und die restliche kriminelle Unterwelt dazwischen.

Außerdem soll die Inhaltserweiterung eine »Vielzahl neuer, besonderer Fahrzeuge und spannender neuer Features« enthalten und das Gameplay verbessern. Ein Trailer, der das Update im Detail vorstellt, soll noch im Lauf der Woche folgen.

Patricia Geiger
Patricia Geiger

Mit der ersten PlayStation ist Patricia den Videospielen verfallen und seitdem nicht mehr davon losgekommen, wobei ihr Herz nach wie vor den Konsolen gehört. Eigentlich dreht sich alles um Rollenspiele, Ego-Shooter und Action-Adventures, ab und an wagt sie sich aber auch an Rundenstrategie oder Jump'n'Runs.