Total War: Warhammer mit kostenlosem DLC in der Release-Woche

Die Chaos-Fraktion ist kein Vorbestellerbonus mehr: wer Total War: Warhammer in der ersten Woche kauft, erhält den DLC gratis.

  • von Patricia Geiger am 02.05.2016, 17:08 Uhr

Wie Publisher Sega und Entwickler Creative Assembly bekannt gegeben haben, wird die Armee des Chaos kein Vorbestellerbonus mehr sein für das Strategiespiel Total War: Warhammer.

Wie aus dem Tweet über den Total-War-Kanal hervorgeht, bekommen Käufer den Chaosarmee-DLC kostenlos, wenn sie das Spiel in der ersten Woche erwerben. Somit können Interessierte erste Tests abwarten und müssen die Katze nicht im Sack kaufen, um den DLC zu erhalten. Wer das Spiel nach der ersten Woche kauft, kann die Chaosfraktion zusätzlich erwerben.

Mit der kostenlosen Version in der Release-Woche möchte sich Creative Assembly nun bei Early Adoptern bedanken, wie es in einer Antwort an einen Twitter-Nutzer heißt.

Total War: Warhammer erscheint am 24. Mai für PC.

Patricia Geiger
Patricia Geiger

Mit der ersten PlayStation ist Patricia den Videospielen verfallen und seitdem nicht mehr davon losgekommen, wobei ihr Herz nach wie vor den Konsolen gehört. Eigentlich dreht sich alles um Rollenspiele, Ego-Shooter und Action-Adventures, ab und an wagt sie sich aber auch an Rundenstrategie oder Jump'n'Runs.