Total War: Warhammer-DLC Realm of The Wood Elves zeigt Gameplay

Der neue Total War: Warhammer-DLC Realm of The Wood Elves erscheint am 08. Dezember 2016. Bei uns seht ihr bereits jetzt rund 15 Minuten Gameplay.

  • von Constanze Thiel am 29.11.2016, 10:36 Uhr

Nach dem Erscheinen der Erweiterung Der König und der Kriegsherr im Oktober rollt nun der nächste Total War: Warhammer-DLC mit dem Titel »Realm of The Wood Elves« auf die Fangemeinde zu. Um euch ideal darauf vorzubereiten, haben wir oben ein rund fünfzehn Minuten dauerndes Let’s Play der Entwickler eingebunden. Darin seht ihr, wie sich die Waldelfenkampagne spielt. Darüber hinaus werden euch Einheiten, die brandneue Währung Bernstein, Helden sowie die mysteriöse »Ewige Eiche« vorgestellt.

Total War: Warhammer Realm of The Wood Elves ist das bislang größte DLC-Paket, das die Macher für euch geschnürt haben. Es bietet nicht nur ein neues Volk mit ganz eigenen Stärken, Schwächen, legendären Kommandanten und vielem mehr, sondern liefert darüber hinaus auch noch die »Zeit der Offenbarung«-Waldelfenkampagne sowie frische Magie- und Spielfunktionen.

Der Release-Termin für den DLC Total War: Warhammer Realm of The Wood Elves ist der 08. Dezember 2016. Auf den Markt kommt die Erweiterung, ebenso wie das Hauptspiel, ausschließlich auf PC. Für den Multiplayer-Shooter Warhammer: The End Times – Vermintide steht ebenfalls ein neuer DLC namens »Karak Azgaraz« in den Startlöchern.

Constanze Thiel
Constanze Thiel

Winterkind. Superbeast. Lipstick stains & video games. Mother of Xenomorphs. Fährt am Wochenende gerne mit ihren Pokémon raus nach Silent Hill.