Total War: Warhammer 2 hat einen Releasetermin

Der Strategiekoloss erscheint noch dieses Jahr für den PC und wird dutzende Stunden Inhalt bieten.

  • von Jonas Gössling am 12.06.2017, 16:43 Uhr

Am 28. September 2017 dürfen sich PC-Spieler und Strategier-Fans freuen. Denn dann erscheint Total War: Warhammer 2. Wie der Vorgänger soll auch Teil zwei der Reihe ein wahres Umfang-Monster werden, unter anderem mit einer ausufernden Kampagne.

Ihr dürft aus vier neuen Rassen auswählen, den Hochelfen, den Dunkelelfen, den Echsenmenschen und einer noch unbekannten Fraktion. Außerdem erweitert sich die Total-War-Welt um gleich vier neue Kontinente — Ulthuan, Naggaroth, die Südlande und Lustria. Besitzer von Teil eins dürfen sich zudem über eine Verschmelzung beider Spiele und damit über eine erheblich vergrößerte Kampagnenkarte freuen.

Total War: Warhammer 2-Versionen

Das Strategiespiel erscheint zum Start in zwei verschiedenen Fassungen. Die streng limitierte Serpent God Sammler-Edition könnt ihr nur bei Sega selbst vorbestellen, die Limited Edition gibt es hingegen bei allen teilnehmenden Händlern. Selbstverständlich wird es auch eine Standardfassung geben. Die Limited Edition umfasst zusätzlich zum Spiel noch ein geprägtes Steelbook und einen exklusiven Insider Guide.

Total War: Warhammer 2 erscheint am 28. September 2017 exklusiv für den PC. Eine Übersicht zur E3 2017 findet ihr hier.

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

Jonas Gössling
Jonas Gössling

Jonas liebt Computerspiele, Videospiele - er hat einfach generell viel lieb. Vor allem die Wandlung und die Hintergründe des Mediums fasziniert ihn mit zunehmenden Alter immer mehr und sorgt bei ihm für einiges an Trivia-Wissen.