- News
Torgaranten in FIFA 17: Die Spieler mit dem besten Abschluss
Eiskalt vorm Tor und mit den besten Abschlusswerten in FIFA 17 – diese Spieler lassen keine Torchance aus.
- von eSport Studio am 08.03.2018, 13:18 Uhr
Bildergalerie
Nr. 10 - Paulo Dybala (Juventus Turin): Mit gerade einmal 22 Jahren ist der Argentinier bereits Stammstürmer bei Juventus Turin. Sein 89er-Abschluss rechtfertigt das allemal.
Nr. 9 - Diego Costa (FC Chelsea): Eine echte Maschine vor dem Tor. Mit demselben Abschlusswert ist der Angreifer vom FC Chelsea ausgestattet. Einzig die Werte für Aggressivität und Stärke sind bei ihm besser.
Nr. 8 - Neymar (FC Barcelona): Fünf Sterne auf dem schwachen Fuß und fünf in der Spezialbewegung sind nicht die einzigen Attribute, die den Brasilianer auszeichnen. Auch sein Abschluss (89) ist beeindruckend.
Nr. 7 - Sergio Aguero (Manchester City): Um einen Punkt besser ist der Argentinier von Manchester City und somit brandgefährlich, wenn er mit dem Ball vor dem gegnerischen Tor steht.
Nr. 6 - Zlatan Ibrahimovic (Manchester United): Die große Stärke des Schwedens ist sein Schuss. Dementsprechend ist auch sein Abschluss (90) herausragend.
Nr. 5 - Gonzalo Higuain (Juventus Turin): Neben Dybala läuft der Argentinier als zweiter Stürmer für die alte Dame auf. Sein Abschlusswert ist mit 91 sogar noch besser.
Nr. 4 - Robert Lewandowski (FC Bayern München): In der Bundesliga ist Lewandowski der abschlussstärkste Spieler. Mit 91 gehört er aber noch nicht zu den drei Besten der Welt.
Nr. 3 - Christiano Ronaldo (Real Madrid): Beim bestbewerteten Spieler in FIFA 17 muss auch der Abschlusswert stimmen. Seine 93 Punkte können zwei Kollegen aber noch übertreffen.
Nr. 2 - Luis Suarez (FC Barcelona): Kein anderer Wert des Uruguayers übertrifft den seines Abschlusses (94). Aber auch Dribbling und Tempo sind bei ihm Weltklasse.
Nr. 1 - Lionel Messi (FC Barcelona): Nur der kleine Argentinier hat einen noch besseren Abschluss als sein Mannschaftskamerad. Kommt er vor dem Tor an den Ball, hat kaum ein Torwart noch eine Chance.