Titanfall 2 – Zweites Multiplayer-Beta-Wochenende

Nachdem am Gamescom-Wochenende bereits der Multiplayer von Titanfall 2 zum Tech-Test verfügbar war, dürfen Spieler auch am kommenden Wochenende noch mal in die Titans steigen.

  • von Patricia Geiger am 23.08.2016, 12:26 Uhr
Titanfall 2 Multiplayer Tech Test Gameplay Trailer

Das erste Tech-Test-Wochenende des kommenden Ego-Shooters Titanfall 2 fiel für viele Spieler Gamescom-bedingt ins Wasser, doch von 26. bis 28. August haben noch einmal alle Spieler auf Xbox One und PlayStation 4 Gelegenheit, den Multiplayer auf die Probe zu stellen.

Für alle Gold-Abonnenten (Xbox One) und PS-Plus-Mitglieder (PlayStation 4) steht der Tech-Test zum Download in den jeweiligen Stores zur Verfügung. PC-Spieler können nicht am Tech-Test teilnehmen.

Xbox-One-Download

PlayStation-4-Download

In einer Auflistung auf der offiziellen Seite zum Spiel gibt es alle Infos zu den Inhalten des Tech-Tests und auch darüber, welche neuen Inhalte für das zweite Wochenende noch neu freigeschaltet werden.

Am vergangenen Testwochenende standen bereits unter anderem die beiden Spielmodi Kopfgeldjagd (5 gegen 5) sowie Piloten vs. Piloten (8 gegen 8) zur Verfügung. Zu den drei bisherigen Karten Boomtown, Homestead und Training kommt am zweiten Wochenende noch Forwardbase Kodai hinzu. Außerdem wird es zusätzliche Primärwaffen sowie eine neue Pilotenfähigkeit geben.

Titanfall 2 wird am 28. Oktober 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.

Patricia Geiger
Patricia Geiger

Mit der ersten PlayStation ist Patricia den Videospielen verfallen und seitdem nicht mehr davon losgekommen, wobei ihr Herz nach wie vor den Konsolen gehört. Eigentlich dreht sich alles um Rollenspiele, Ego-Shooter und Action-Adventures, ab und an wagt sie sich aber auch an Rundenstrategie oder Jump'n'Runs.