The Witcher: Blood Origin offiziell angekündigt – Alle Infos zum Prequel!

Die The Witcher-Serie bekommt mit Blood Origin ein offizielles Prequel, das neue Geschichten im Witcher-Universum erzählt. Hier lest ihr alle bisher bekannten Details.

  • von Jeffrey Ziegler am 28.07.2020, 14:57 Uhr
The Witcher Blood Origin Offizielle Ankündigung Release & Schauspieler

Die The Witcher-Spiele und die 2019 erschienene Netflix-Serie zählen zu den beliebtesten Fantasy-Geschichten überhaupt. Die Serie The Witcher: Blood Origin wird eine Geschichte erzählen, die 1.200 Jahre früher spielt.

The Witcher: Blood Origin ohne Geralt von Riva?

The Witcher: Blood Origin wird eine Prequel-Serie, die in sechs Episoden erzählt wird. Neben The Witcher-Erfinder Andrzej Sapkowski werden auch Lauren Schmidt Hissrich (Showrunnerin und Produzentin der The Witcher-Serie) und Declan de Barra (Drehbuchautor für The Witcher und Marvel’s Iron Fist) an The Witcher: Blood Origin arbeiten.

Der Titel The Witcher: Blood Origin lässt bereits darauf schließen, dass wir mehr über die Herkunft der Hexer erfahren. Genauer gesagt wird Blood Origin die Story des allerersten Hexers erzählen. Außerdem werden die Elfen wieder eine Rolle spielen. Es wird also eine komplett neue Story, die bisher weder in den Büchern noch in Videospielen wie The Witcher 3: Wild Hunt (Jetzt bei MediaMarkt kaufen!) behandelt wurde.

Da die Geschichte jedoch 1.200 Jahre vor den Ereignissen der ersten The Witcher-Serie spielt, werden wir wohl ohne Geralt von Riva auskommen müssen. Sonst ist bisher nur bekannt, dass wir mehr über die The Witcher-Welt erfahren werden.

Wer gerade The Witcher 3 zockt, dem empfehlen wir unsere Lösungen und Guides:

Wann ist der The Witcher: Blood Origin-Release?

The Witcher: Blood Origin hat noch keinen Release-Termin. Aktuell wissen wir nur, dass die sechsteilige Serie wieder auf Netflix erscheinen wird. The Witcher: Blood Origin wird mit echten Schauspielern gedreht, anders als der Film The Witcher: Nightmare of the Wolf, der einen Anime-Look haben wird und ebenfalls für Netflix produziert wird.

 

View this post on Instagram

 

A post shared by GAMEZ.DE | Gaming-News & Memes (@gamez.de) on

Aktuell sind noch keine Schauspieler für The Witcher: Blood Origin bekannt. Sobald es neue Infos zu The Witcher-Themen gibt, erfahrt ihr diese natürlich bei GameZ.

Schaut außerdem in die folgenden News zu weiteren Videospiel-Verfilmungen.

Weitere Artikel zu Videospiel-Filmen & Serien

Besucht uns auf Facebook und Instagram und diskutiert mit uns über eure Lieblingsspiele.

Jeffrey Ziegler
Jeffrey Ziegler

Fighting Games, Soulslikes, Indie Games & Memes.

Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken