The Witcher 3: Spieler besiegt alle Bosse mit Geralt in Unterhosen

Seine Fähigkeiten in The Witcher 3 hat dieser Spieler perfektioniert, der ohne Rüstung und mit minimalen Hilfsmitteln alle Endgegner im Spiel zu Boden ringt.

  • von Constanze Thiel am 07.07.2017, 16:50 Uhr

Klar, Geralt von Riva ist ein verdammt cooler Typ. Das wissen mit großer Sicherheit auch diejenigen von euch, die noch nie ein Spiel der Witcher-Reihe gespielt oder ein Buch gelesen haben, dessen Geschichte sich um den berühmten Hexer entfaltet. Passend zu den außergewöhnlichen Fähigkeiten, für die Geralt bekannt ist, ist einem Spieler von The Witcher 3: Wilde Jagd eine beeindruckende Aktion gelungen.

Auf YouTube lud er unter dem Nutzernamen »Aeraloth« auf seinem Kanal ein eindrucksvolles Video hoch. Darin stellt er sich mit Geralt der wahrscheinlich schwierigsten Aufgabe, die Witcher 3 und die zugehörigen DLCs bieten: Er zwingt alle Endgegner in die Knie und zwar mit einem Geralt, der nicht mehr am Körper trägt als seine Schwerter und eine Unterhose. Und das auch noch im höchsten Schwierigkeitsgrad, den das Rollenspiel zu bieten hat – »Death March/Todesmarsch«.

Weitere Hilfsmittel wie Schadenszauber, Elixiere oder zusätzliche Waffen sucht ihr im unten zu sehenden Video übrigens ebenfalls vergebens. Aeraloth nutzt in seinen Boss-Kämpfen in Witcher 3 allerdings die Unterstützung der Zeichen Axii, Yrden sowie Aard. Diese fügen Gegnern jedoch keinen Schaden zu, sondern sorgen ausschließlich für Rückstöße oder manipulieren Feinde.

Ihr seid jetzt schon begeistert von diesen Fähigkeiten? Das Beste habt ihr noch gar nicht erfahren. Innerhalb von sage und schreibe über 80 Kämpfen mit Endgegnern nimmt der von Aeraloth gespielte Geralt kein bisschen Schaden. Bei diesen Skills ist es kein Wunder, dass sich auf seinem YouTube-Channel auch eindrucksvolle Gameplay-Stunts aus Dark Souls finden.

Von den Abenteuern des Hexers Geralt werdet ihr euch wohl in Zukunft auch als Serie unterhalten lassen können. Schließlich arbeitet Netflix selbst an einer entsprechenden Adaption des Rollenspiels.

Ein amüsanter Bug aus Witcher 3 verdiente sich außerdem einen Platz auf unserer Liste der 5 Videospiel-Glitches, die garantiert für Albträume sorgen.

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

Constanze Thiel
Constanze Thiel

Winterkind. Superbeast. Lipstick stains & video games. Mother of Xenomorphs. Fährt am Wochenende gerne mit ihren Pokémon raus nach Silent Hill.