The Last of Us 2: Neuer Release-Termin bekannt & Story-Spoiler im Umlauf

Soeben wurde ein neues Release-Datum für The Last of Us 2 bekannt gegeben. Achtung! Zudem sind konkrete Story-Spoiler zu The Last of Us 2 im Umlauf.

  • von Christoph Allgöwer am 27.04.2020, 16:08 Uhr
The Last of Us 2

Vorweg Entwarnung: Diese News ist komplett spoilerfrei. Es werden keine möglichen Story-Details zu The Last of Us 2 verraten.

Update: 18:20 Uhr – Sony kündigt offiziell neues Release-Datum von The Last of Us 2 an!

The Last of Us 2: Wendungen der Story vorab geleakt

Auf Reddit und Twitter sind in den letzten Stunden einige längere Gameplay-Szenen zu The Last of Us 2 geleakt worden. Sie zeigen Momente der Handlung, die die meisten Spielerinnen und Spieler wohl lieber selbst erleben wollen.

Jetzt Final Fantasy 7 bestellen!
Final Fantasy VII - HD Remake [PlayStation 4]
Final Fantasy VII - HD Remake [PlayStation 4]
€ 39.99

Deswegen werden wir an dieser Stelle auch nicht weiter darauf eingehen. Wer sich trotzdem ein Bild der Szenen machen möchte, kann das auf eigene Gefahr mit diesem Twitter-Post tun, der die Leaks gesammelt hat.

Woher die Leaks stammen, ist bisher nicht bekannt. Dass solche Leaks einen Einfluss auf den Release von Last of Us 2 haben, ist nicht ausgeschlossen. Sony hat prompt reagiert und einen neuen Release-Termin für The Last of Us 2 bekannt gegeben.

Offiziell: Neuer Release-Termin von The Last of Us 2 bekannt!

Noch am selben Tag gibt Sony auf dem offiziellen PlayStation Blog ein neues Release-Datum für The Last of Us 2 bekannt.

The Last of Us 2 soll jetzt am 19. Juni 2020 auf der PlayStation 4 erscheinen.

Damit sich das Action-Adventure von Naughty Dog allerdings nicht mit dem PS4-exklusiven Ghost of Tsushima im Weg steht, wurde dessen Release nach hinten verlegt. Ursprünglich sollte das am 26. Juni 2020 erscheinen, wurde jetzt aber auf den 17. Juli 2020 verschoben.

Jetzt Ghost of Tsushima vorbestellen!
Ghost of Tsushima [PlayStation 4]
Ghost of Tsushima [PlayStation 4]
€ 66.99

Damit stehen im Sommer 2020 die Veröffentlichungen von gleich zwei hochkarätigen PS4-Exklusivtiteln an. Wenn es weitere Neuigkeiten zu The Last of Us 2 und Ghost of Tsushima gibt, erfahrt ihr das natürlich bei uns.

Weitere News-Artikel auf GameZ

Besucht uns auf Facebook und Instagram und diskutiert mit uns über eure Lieblingsspiele!

Christoph Allgöwer
Christoph Allgöwer

Apex Legends, Bloodborne oder To The Moon. Indie oder Triple A. Für allen Spaß zu haben.

Passende Produkte
PlayStation 2020

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken