The Evil Within 2: Trophäen des Horrorspiels in der Übersicht

Mit welchen Trophäen – beziehungsweise Erfolgen oder Achievements – The Evil Within 2 aufwartet, zeigen wir euch hier.

  • von Constanze Thiel am 10.10.2017, 16:35 Uhr

The Evil Within 2 wartet, ganz wie ihr es gewohnt seid, mit einer ganzen Reihe von Erfolgen auf, die ihr im Laufe des Spiels einsackt. Welche es gibt und was ihr tun müsst, um die Trophäen zu erhalten, lest ihr im Anschluss.

Zusätzlich bieten wir euch eine Reihe von Lösungen, die nützlich sind, um einige dieser Achievements abzuräumen. So verraten wir beispielsweise, wo ihr alle Akten in The Evil Within 2 findet. Die Fundorte aller Erinnerungsfragmente sowie die Fundorte aller Dias halten wir ebenfalls bereit.

The Evil Within 2: Alle Trophäen in der Übersicht

Achtung, es folgen kleinere Spoiler zu The Evil Within 2!

Einige Details wie der Gamerscore oder die unterschiedlichen Arten der Trophäen (Bronze, Silber oder Gold) stehen zur Zeit in einigen Fällen noch nicht fest. Wir versorgen diese Übersicht mit Updates, wenn wir mehr Informationen dazu haben.

Reguläre Achievements

Name Beschreibung Trophäe Gamerscore
Die Kunst des Überlebens Den Albtraum und jegliche Schrecken überlebt. Platin
Jungdetective Das Spiel im Schwierigkeitsgrad »Einsteiger« oder höher abgeschlossen.

Bronze

20
Überlebenskünstler Das Spiel im Schwierigkeitsgrad »Überleben« oder höher abgeschlossen. Bronze 30
Allen Widrigkeiten zum Trotz Das Spiel im Schwierigkeitsgrad »Albtraum« oder höher abgeschlossen. Silber 40
Verstärkung kannst du knicken Die Nebenmission »Die Abtrünnigen« abgeschlossen. Bronze 15
Sykesche Behandlung Die Nebenmission »Der letzte Schritt« abgeschlossen. Silber 15
Erlösung Die traumatischen Begegnungen überlebt und mit den eigenen Dämonen Frieden geschlossen. Silber 15
Rot wie Blut Das erste Mal rotes Gel benutzt. Bronze 10
Es fließt durch meine Adern Alle Fertigkeiten maximal verbessert. Silber 30
Nur das Beste Das erste Mal hochwertige Waffenteile benutzt. Bronze 10
Schlagkräftige Argumente Eine Waffe auf Stufe 3 verbessert. Bronze 20
Jetzt mit mehr Power Einen Hüter-Armbrustbolzen auf die maximale Stufe verbessert. Bronze 20
Ihr seid hier drin gefangen mit mir Alle Waffen auf die maximale Stufe verbessert. Silber 30
Selbst ist der Mann Das erste Mal etwas durch Crafting hergestellt. Bronze 10
Tüftler Jede Art von Gegenstand mindestens einmal hergestellt. Bronze 25
Echos im STEM Alle Erinnerungsfragmente protokolliert. Silber 20
Detektivarbeit 20 Akten gesammelt. Bronze 15
Leseratte Alle 40 Akten gesammelt. Silber 30
Leichenbeschauer 16 Leichenschränke geöffnet. Bronze 15
Schlossknacker Alle 32 Leichenschränke geöffnet Silber 30
Wiedersehen macht Freude Die Hüter-Armbrust erhalten. Bronze 10
Kaffeekränzchen mit Kidman Mit Kidman über alle Dias gesprochen Bronze 25
Rambo Alle Standardwaffen erhalten. Silber 25
Es bleibt in der Familie Alle mysteriösen Objekte gesammelt. Silber 25
Verdammt guter Kaffee! Jede Kaffeemaschine mindestens einmal benutzt. Bronze 20
Ausdünnen 30 Gegner getötet. Bronze 15
Gassenhauer 60 Gegner getötet. Bronze 25
Schall und Rauch 3 Gegner mithilfe verbesserter Rauchbolzen getötet. Bronze 15
Schocktherapie Einen im Wasser stehenden Gegner mit einem Schockbolzen getötet. Bronze 15
Ich bin der Jumpscare Einen Gegner aus einem Hinterhalt heraus getötet. Bronze 15
Grillen bei den Castellanos Zwei oder mehr Gegner mithilfe brennenden Öls getötet. Bronze 15
Stiefellecker 15 am Boden liegende Gegner mit einem gezielten Tritt getötet. Bronze 25
Der Schrecken, der die Nacht durchflattert 10 Gegner mit einem Schleichangriff getötet. Bronze 25
Gewalt ist nicht immer eine Lösung Unnötiges Blutvergießen außerhalb des Rathauses verhindert. Bronze 10
Tod von oben Zwei oder mehr Gegner auf einmal mit einer Hängelampe getötet. Bronze 15
Verbrenn dich nicht Einem Jünger sein Lieblingsspielzeug kaputt gemacht. (Kapitel 11) Bronze 15
Melancholie Dich an alle wichtigen Momente der Vergangenheit zurückerinnert. (Kapitel 12) Bronze 10
Feuer frei Mit der eigenen Ausrüstung zum Grillfest gekommen. (Kapitel 14) Silber 20

Versteckte Trophäen

Name Beschreibung Trophäe Gamerscore
Du wolltest es so… schon wieder

Das Spiel im Schwierigkeitsgrad »Klassisch« abgeschlossen.

Gold 50
Willkommen in Union

Sich zurück in die STEM-Welt gestürzt. (STEM betreten.)

Bronze 5
Entführt Zeuge einer angsteinflößenden Vision geworden. (Zugeschaut, wie Stefano Lily entführt hat.) Bronze 10
Auf in den Kampf Den Wärter außerhalb des Rathauses getötet. Bronze 15
Die Team-Psychologin Eine mögliche Verbündete im »Marrow«-Gebiet gefunden. (Yukiko Hoffman kennengelernt.) Bronze 10
Der Vorhang fällt Eine blutige Vorstellung unterbrochen. (Stefano getötet.) Silber 30
Noch ein freundliches Gesicht

Eine Zerreißprobe mithilfe einer neuen Freundin bestanden. (Esmeralda kennengelernt.)

Bronze 10
Ins Jenseits

Harbinger Erlösung gewährt. (Liam O’Neal getötet.)

Bronze 15
Spirituelle Erwachung

Deine Vergangenheit und Gegenwart bewältigt. (Mit Myra in Sebastians Haus gesprochen.)

Bronze 10
Feuer, zieh mit mir

In den Festung des Feindes eingedrungen. (Theodores Stronghold Festuung betreten.)

Bronze 15
Der Blick nach vorne

Du hast dein Trauma überwunden. (Theodore getötet.)

Silber 30
Alles liegt in Scherben

Das Ende der Welt erreicht. (Den Limbo betreten.)

Bronze 15
Bedauernswerte Konsequenzen Getan, was getan werden musste, um deine Tochter zu retten. (Die Matriarchin getötet.) Silber 50
Für die Cineasten The Evil Within 2 dank der Letterbox für ein Kinoerlebnis optimiert. Bronze 10

Zum Abschluss legen wir euch fünf Tipps ans Herz, über die wir gerne vorm Spielen von The Evil Within 2 Bescheid gewusst hätten. Des Weiteren geben wir euch in unserer Lösung zu allen Schlüsseln, wo ihr diese Sammelobjekte abgreift.

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

Constanze Thiel
Constanze Thiel

Winterkind. Superbeast. Lipstick stains & video games. Mother of Xenomorphs. Fährt am Wochenende gerne mit ihren Pokémon raus nach Silent Hill.