The Divison: Update 1.7 bringt globale Events, Belohnungen & mehr

Das kostenlose Update 1.7 für The Divison implementiert neben den Events auch noch Loot-Boxen und neue Items. 

  • von Jonas Gössling am 15.08.2017, 12:17 Uhr

Heute erscheint das kostenlose Update 1.7 für Ubisofts MMO-Shooter The Division. Die Erweiterung erscheint für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One. Es führt gleich mehrere neue Elemente in die offene Welt ein. Die Highlights haben wir im Anschluss für euch zusammengefasst.

Update 1.7 führt globale Events ein

Die größte Neuerung sind die globalen Events. Sie immer nur eine begrenzte Zeit verfügbar und locken mit besonders seltenen Belohnungen. Ihr könnt euch ein Event mit einem Modifikator zusätzlich erschweren, bekommt dafür aber auch noch bessere Items. »Ausbruch« ist das erste Event, das mit Update 1.7 startet. Wie lange es läuft und wann das nächste folgt, ist noch unbekannt.

Als Belohnungen erwarten euch neue Set-Ausrüstungen und optische Anpassungsoptionen. So hat Ubisoft auch ältere Sets in The Division komplett überarbeitet und ihnen bessere Werte verpasst. Zusätzlich erhaltet ihr für globale Events neue Masken und für Belobigungen Aufnäher, um eure Figur zu individualisieren.

Belobigungen & Individualisierung

Die Belobigungen an sich funktionieren wie ein Achievement-System. Wenn ihr etwa 100 Gegner mit einer speziellen Waffe ausschaltet, eine Mission in einem bestimmten Schwierigkeitsgrad erledigt, oder alle ECHO-Szenen in der Welt findet, bekommt ihr passende Aufnäher und könnt damit in der Welt von The Division angeben.

Außerdem dürft ihr dank Update 1.7 nun die Gesichter eurer Avatare genauer anpassen. Dadurch dürften sich die Figuren in der MMO-Welt von The Division endlich mehr voneinander unterscheiden. Übrigens: Erkundungstouren durch Manhattan lohnen sich aktuell ganz besonders. Denn dort sind nun Schlüssel für besondere Behälter versteckt, die spezielle Items bringen sollen. Wer keine Lust auf die Suche hat, kauft sie sich mit Echtgeld.

Wer sich für die vollständigen Patch Notes von Update 1.7 für The Division interessiert, findet sie in englischer Sprache auf der offiziellen Webseite des Spiels.

Tom Clancy’s The Division ist am 8. März 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erschienen und wird seitdem kontinuierlich mit Updates und neuen Inhalten versorgt.

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

Jonas Gössling
Jonas Gössling

Jonas liebt Computerspiele, Videospiele - er hat einfach generell viel lieb. Vor allem die Wandlung und die Hintergründe des Mediums fasziniert ihn mit zunehmenden Alter immer mehr und sorgt bei ihm für einiges an Trivia-Wissen.