The Division: Teaser zum Final-Stand-DLC und Info-Live-Stream

Ein erster Teaser zum DLC Final Stand für The Division stimmt auf den zugehörigen Live Stream am 19. Januar ein.

  • von Patricia Geiger am 19.01.2017, 12:45 Uhr
Twitch-Stream

Mit Last Stand steht noch ein angekündigter Season-Pass-DLC für Tom Clancy’s The Division aus. Jetzt hat Publisher Ubisoft einen ersten Videoteaser dazu veröffentlicht. In dem rund 30-sekündigen Video sind neue Umgebungen zu sehen, aber auch ein erster Hinweis auf einen Team-PvP-Modus.

Zu den bisher noch unbekannten Umgebungen des Videos zählt eine Art Leichendeponie, in der die Opfer der Pandemie gesammelt wurden. Hier könnte eine extrem hohe Kontamination als Spielelement dienen. Ein Theater mit jeder Menge Deckungsmöglichkeiten könnte Schauplatz eines neuen Übergriffs sein, allerdings sind das bisher nur Spekulationen. Ebenso können wir aktuell nur vermuten, dass sich hinter den beiden Viererteams am Ende des Teasers ein neuer Multiplayer-Modus verbergen könnte.

Mehr zum neuen DLC wissen wir hoffentlich heute Abend, denn ab 17 Uhr verraten die Entwickler von Ubisoft Massive neue Details zu Last Stand in einem Live Stream auf Twitch.

Patricia Geiger
Patricia Geiger

Mit der ersten PlayStation ist Patricia den Videospielen verfallen und seitdem nicht mehr davon losgekommen, wobei ihr Herz nach wie vor den Konsolen gehört. Eigentlich dreht sich alles um Rollenspiele, Ego-Shooter und Action-Adventures, ab und an wagt sie sich aber auch an Rundenstrategie oder Jump'n'Runs.