Telltales Batman startet schon in wenigen Wochen

Im Herbst geht die dritte Staffel von Telltales The Walking Dead an den Start, Batman darf schon im Sommer Gotham retten.

  • von Patricia Geiger am 06.06.2016, 16:55 Uhr

Dass die Adventure-Spezialisten von Telltale momentan auf Hochtouren an der dritten Staffel ihrer The-Walking-Dead-Umsetzung sowie an der ersten Staffel zu Batman arbeiten, ist kein Geheimnis. Nun hat Head of Creative Communications Job Stauffer via Twitter zumindest Zeiräume bestätigt, wann die jeweils ersten Episoden erscheinen werden.

Dem Tweet zufolge dürfen Batman-Fans schon in wenigen Wochen durch Gotham streifen, die Walker haben noch bis zum Herbst Schonfrist.

Neue Informationen stellt Stauffer außerdem für die E3 nächste Woche in Aussicht. Ob es sich dabei um neues Material zu den oben genannten Spielen oder vielleicht sogar Neuankündigungen handelt, lässt er allerdings offen. Vielleicht gibt es ja doch noch eine zweite Staffel der Fables-Comic-Umsetzung The Wolf Among Us, die sich viele Fans wünschen.

Patricia Geiger
Patricia Geiger

Mit der ersten PlayStation ist Patricia den Videospielen verfallen und seitdem nicht mehr davon losgekommen, wobei ihr Herz nach wie vor den Konsolen gehört. Eigentlich dreht sich alles um Rollenspiele, Ego-Shooter und Action-Adventures, ab und an wagt sie sich aber auch an Rundenstrategie oder Jump'n'Runs.