TAG Heuer Virtuelle Bundesliga: Holt euch die Wildcard fürs Finale

Zehntausende FIFA 16-Zocker haben die vergangenen Monate hart um den Einzug in das große Finale der TAG Heuer Virtuelle Bundesliga gekämpft. Aber es gibt noch eine andere Möglichkeit, das Turnier in München mitzuspielen: Holt euch eine Wildcard im Gewinnspiel auf der Facebook-Seite von MediaMarkt.

  • von Stephan Freundorfer am 22.04.2016, 12:44 Uhr

Seit der Veröffentlichung von FIFA 16 im September vergangenen Jahres können PS4- und Xbox One-Spieler in der TAG Heuer Virtuelle Bundesliga antreten, offiziell läuft das Turnier seit 1. Oktober. Nun nähert sich mit großen Schritten das Finale: Am Samstag, den 14.05., und Sonntag, den 15.05.2016 spielen 40 Gamer um die FIFA 16-Krone (und einen satten Geldpreis).

Für das Finale in München qualifizieren konnte man sich über die Position in Gesamt- und Clubrangliste sowie bei Live-Events in zwölf MediaMärkten in ganz Deutschland. Zwei davon finden noch statt, am 30.4. in Mönchengladbach und am 7.5. in Düsseldorf.

Doch ab diesem Samstag gibt es auch eine Wildcard zu gewinnen: Ein glücklicher Gamer wird mit einer Begleitperson nach München eingeladen und darf am Turnier teilnehmen. Was ihr beachten und tun müsst, um bei dem Gewinnspiel mitzumachen, steht in diesen Teilnahmebedingungen. Das Gewinnspiel selbst findet ab Samstag, dem 23.4., 16 Uhr, auf der offiziellen Facebook-Seite von MediaMarkt statt.

Stephan Freundorfer
Stephan Freundorfer