gamescom 2019: Summoners War mit DoktorFroid zocken

Gewinnt auf unserer gamescom-Bühne in Halle 10.1 coole Preise und zockt mit dem Team von DoktorFroid Summoners War. Wie das Ganze abläuft, was Summoners War eigentlich ist und wann ihr die Jungs treffen könnt, erfahrt ihr in dieser News.

  • von Niklas Walkerling am 20.08.2019, 11:44 Uhr
Summoners War mit DoktorFroid gamescom 2019

Vom 20. – 24. August öffnet die gamescom wieder ihre Pforten. In Halle 10.1 könnt ihr unsere Bühne finden, auf der täglich neue Games gezockt und coole Preise gewonnen werden können. Zu den großen Highlights zählt das gemeinsame Zocken von Summoners War mit DoktorFroid.

Das MMO-Mobile-Spiel der Entwickler Com2Us ist seit 2014 ein Dauerbrenner und wurde mehr als 100 Millionen Mal heruntergeladen. In rundenbasierten Kämpfen schickt ihr mächtige Monster in den Kampf, die einem oder mehreren Elementen angehören. Schaut euch das Spiel auf unserer Bühne an oder zockt selber mit den Jungs von DoktorFroid.

Summoners War mit DoktorFroid zocken

An gleich mehreren Tagen könnt ihr LeFloid, Frodoapparat, DerOlli und aSmoogl an unserem gamescom-Stand antreffen:

  • Mittwoch, 21. August: 14:00 Uhr
  • Donnerstag, 22. August: 14:00 Uhr
  • Freitag, 23. August: 12:00 Uhr

Sie werden euch Summoners War kurz für alle vorstellen und anschließend wird mit- und gegeneinander gezockt. Dafür suchen sich die Jungs zweimal je zwei bis drei Freiwillige aus dem Publikum aus, die dann jeweils einen der Profis auf der Bühne unterstützen und repräsentieren.

Neben Ruhm und Ehre bekommt der Gewinner natürlich auch coole Preise. Wem das noch nicht reicht, der hat an allen gamescom-Tagen die Chance, tolle Hardware-Preise oder Videospiele zu gewinnen.

So könnt ihr zum Beispiel das neue Cloud Alpha Pro Gaming Headset von HyperX abstauben oder einen 31.5″ PC-Monitor und Gamer-Bundles von ISY gewinnen. Dazu haben wir die eSportler vom VFL Wolfsburg und Hertha BSC am Start, die auf der Bühne FIFA 20 spielen werden. Selbiges gilt für Paluten, der schon letztes Jahr für Stimmung gesorgt hat.

Am Donnerstag gibt es bei uns sogar etwas auf die Ohren. Mit dem österreichischen Rapper und Songwriter Dame feiern wir ab 16:30 unser eigenes kleines Konzert. Kommt also unbedingt vorbei!

Besucht uns auf Facebook und Instagram und diskutiert mit uns über eure Lieblingsspiele.

Niklas Walkerling
Niklas Walkerling
Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken