Suicide Squad: Neuer Trailer verspricht amüsanten Action-Irrsinn

Wie schon die Marvel-Comicverfilmung Deadpool setzt auch der im August erscheinende DC-Superhelden-Streifen Suicide Squad auf absurd-abgefahrene Action. Jetzt macht ein neuer Trailer noch mehr Lust auf den Film!

  • von Stephan Freundorfer am 11.04.2016, 15:12 Uhr

In Suicide Squad schickt eine geheime US-Regierungsorganisation ein Team aus durchgeknallten Superschurken in den Kampf gegen eine mächtige Weltbedrohung. Frisch aus dem Knast geholt, sollen die irren Bösewichte ihr Leben für die Menschheit riskieren, als Belohnung winkt ein Leben in Freiheit.

In Deutschland dürften die Protagonisten des Films, abseits vielleicht vom Joker und Harley Quinn, wenig bekannt sein, Charaktere wie Deadshot, Boomerang oder El Diablo haben aber reichlich Potenzial, um ein denkwürdiges Action-Feuerwerk auf der Leinwand zu entfachen. Wie viel, das beweist die Suicide Squad nun mit einem nagelneuen Trailer des Filmes, der große Lust auf die Kinopremiere am 18. August macht!

Stephan Freundorfer
Stephan Freundorfer