Stranger Things-Portale in Fortnite, Hitman 2-Roadmap & mehr

Hitman 2-Roadmap: Diese Inhalte erwarten euch im Juli, Stranger Things-Event in Fortnite & Gerüchteküche: Bulletstorm 2 wird ein Sequel.

  • von Ramin Hayit am 05.07.2019, 9:11 Uhr
GameZNewZ_2019-103-Titel

Willkommen zu den GameZ NewZ. Die Top-Meldungen vom 05. Juli 2019 drehen sich um diese Themen:

  1. Hitman 2-Roadmap: Das sind die Inhalte im Juli
  2. Fortnite: Stranger Things meets Battle-Royale
  3. Gerüchteküche: Bulletstorm 2 wird ein Sequel

Hitman 2-Roadmap: Diese Inhalte erwarten euch im Juli

Hitman 2 hat erst kürzlich das erste Erweiterungspack von Entwickler IO Interactive spendiert bekommen und schon steht der nächste DLC vor der Tür. Damit ihr bei den neuen Hitman 2-Inhalten nicht den Überblick verliert, findet ihr den zugehörigen Roadmap-Trailer auf Youtube. Für alle Besitzer des Erweiterungspasses erscheint die Sniper Assassin-Karte „The Prison“ am 30. Juli. Diese spielt im eisigen Sibirien, wo ihr ein neues Arctic-Scharfschützengewehr freischalten könnt.

Darüber hinaus dürft ihr euch über eine Reihe gratis Live-Inhalte freuen. Unter anderem wird der Stealth-Shooter um neue Herausforderungen, Verträge, Eskalationen und Outfits bereichert. Wenn ihr selbst in die Rolle des Auftragskillers schlüpfen wollt, findet ihr die besten Hitman 2-Einsteiger-Tipps in unserem Guide. Außerdem verraten wir euch, wie ihr alle Verkleidungen in allen Missionen findet oder wie ihr Hitman 2 nur im Anzug meistert.

Fortnite: Stranger Things meets Battle-Royale

Zum gestrigen Netflix-Start der dritten Stranger Things-Staffel wurde nicht nur das Stranger Things 3 Spiel veröffentlicht sondern es tauchten auch die Portale aus der Serie im Battle-Royale-Shooter Fortnite auf. Somit scheint das nächste Fortnite-Crossover seit dem Avengers-Event kurz bevorzustehen. Während die Portale in der Serie in die von Monstern besiedelte Welt des Upside Down führen, stehen sie in Fortnite bisher nur in der Gegend herum.

MICROSOFT Xbox One S 1TB Fortnite Special Edition
MICROSOFT Xbox One S 1TB Fortnite Special Edition
€ 279.99

Auch wenn weder Epic Games noch Netflix das Crossover offiziell bestätigt haben, wurden die Skins von Chief Hopper und des Demongorgons bereits auf Twitter geleakt. Beide Charaktere werden für V-Bucks, der Ingame-Währung von Fortnite, erhältlich sein. Weitere Inhalte zum bevorstehenden Stranger Things-Event sind bisher nicht bekannt. Dafür verraten wir euch jetzt schon die besten Einsteiger-Tipps für Fortnite, damit ihr auch als Neuling auf das Stranger Things-Event vorbereitet seid.

Bulletstorm 2: Entwickler träumen vom Sequel

Der Ego-Shooter Bulletstorm von Entwickler People can Fly wurde bereits im Jahr 2011 für PC, Playstation 3 und Xbox 360 veröffentlicht. Sechs Jahre später erschien mit der „Full Clip Edition“ eine Neuauflage, deren Vorbesteller die Kampagne in Person von Duke Nukem absolvieren konnten. Gleiches gilt für die Duke of Switch-Edition von Bulletstorm, die kürzlich für Nintendo Switch angekündigt wurde.

Damit neigt sich der Lebenszyklus des Shooters langsam dem Ende zu und es wird Zeit für Bulletstorm 2. Und das denken sich auch die Bulletsorm-Entwickler, die aktuell mit Square Enix am Koop-Shooter “Outriders”arbeiten. Denn Studiochef Sebastian Wojciechowski betont, dass People can Fly immer noch im Besitz der Marke sei und er sich ein “zweites Leben” für Bulletstorm wünsche. Selbstverständlich halten wir euch auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten zu Bulletstorm 2 gibt.

Besucht uns auf Facebook und Instagram und diskutiert mit uns über eure Lieblingsspiele.

Ramin Hayit
Ramin Hayit

Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken