Star Wars Jedi: Fallen Order-Gameplay, One Punch Man-Spiel & mehr

Star Wars Jedi: Fallen Order – Neuer Gameplay-Trailer, One Punch Man-Videospiel: A Hero Nobody Knows kommt & Xen-Planet in Half-Life: Black Mesa-Mod spielbar.

  • von Ramin Hayit am 26.06.2019, 14:30 Uhr
GameZNewZ_2019-96-Titel

Willkommen zu den GameZ NewZ. Die Top-Meldungen vom 26. Juni 2019 drehen sich um diese Themen:

  1. Star Wars Jedi: Fallen Order – Neuer Gameplay-Trailer
  2. One Punch Man – A Hero Nobody Knows angekündigt
  3. Half-Life: Xen-Planet in Black Mesa-Mod endlich spielbar

Star Wars Jedi: Fallen Order – Neuer Gameplay-Trailer

Nur rund 14 Minuten Gameplay von Star Wars Jedi: Fallen Order gab es auf der E3 2019 für Fans zu sehen. Dabei äußerten viele Fans ihren Unmut über die Kampfszenen und das lineare Gameplay. Nun gibt es auch den Rest der Spielszenen zu sehen, den EA bisher nur hinter verschlossenen Türen zeigte. Der 26-minütige neue Gameplay-Trailer zeigt unter anderem wie die Hauptfigur Cal Kestis einen AT-AT entert.

Star Wars Jedi: Fallen Order - Standard Edition [PlayStation 4]
Star Wars Jedi: Fallen Order - Standard Edition [PlayStation 4]
€ 69.99

Nachdem die ersten Gameplay-Szenen des Action-Adventures keine Euphorie unter Star Wars-Fans auslösen, steigt der Druck auf den Entwickler. Denn bisher konnte sich Respawn Entertainment mit Titeln wie Apex Legends insbesondere im Multiplayer-Bereich einen Namen machen. Beim neuen Star Wars-Spiel handelt es sich jedoch um einen großen Einzelspieler-Titel. Wir haben euch alle wichtigen Infos zu Star Wars Jedi: Fallen Order zusammengestellt, das am 15. November 2019 für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheint.

One Punch Man-Videospiel: A Hero Nobody Knows angekündigt

One Punch Man – A Hero Nobody Knows wird das erste Videospiel, das auf der namensgebenden Manga- und Animeserie basiert. Dabei handelt es sich um ein Action-Fighting-Game von Entwickler Spike Chunsoft, das in einer Welt voller Bedrohungen spielt. Die einzige Hoffnung sind Helden wie Saitana, Genos, Fubuki, Mumen Rider und Sonic und viele weitere bekannte Gesichter aus der Serie.

Inhaltlich formt ihr mächtige Teams, um in spannenden 3-gegen-3 Kämpfen gegeneinander anzutreten. One Punch Man: A Hero Nobody Knows erscheint für PC, Playstation 4, Xbox One. Einen offiziellen Releasetermin gibt es bisher nicht. Außerdem wurde kürzlich auch ein rundenbasiertes mobiles Rollenspiel mit dem Titel One Punch Man – Road to Hero für iOS und Android angekündigt.

Half-Life: Xen-Planet in Black Mesa-Mod endlich spielbar

Das Crowbar Collective seit Jahren mit seiner Black Mesa-Mod für Aufsehen in der Szene. Bereits 2015 wurde das Fan-Remake von Valves Kult-Shooter Half-Life auf Steam veröffentlicht und beinhaltete rund 10 Spielstunden sowie einen Multiplayer-Modus. Das letzte Kapitel des Originalspiels, die Xen-Kampagne, fehlte jedoch zur Veröffentlichung und sollte in den kommenden Monaten nachgeliefert werden.

Bereits im vergangenen Jahr veröffentlichten die Entwickler des Fan-Remakes einen Trailer, der den überarbeiteten Xen-Planeten vorstellte. Nun könnt ihr die ersten drei Karten des finalen Half-Life-Kapitels auch in der Public Beta (über Steam) anspielen. Da das Black Mesa-Team die Source-Engine stark modifiziert habe, wolle das Team zunächst Feedback von Spielern mit unterschiedlichen Geräten sammeln. Anschließend werden alle 19 Karten der Xen-Kampagne veröffentlicht.

Besucht uns auf Facebook und Instagram und diskutiert mit uns über eure Lieblingsspiele.

Ramin Hayit
Ramin Hayit

Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken