Star Wars: Episode 8 könnte mit “schockierender Wahrheit” überraschen

Brisante Hinweise auf die Geschichte von Star Wars: Die letzten Jedi liefert Werbematerial aus Japan.

  • von Constanze Thiel am 19.05.2017, 16:22 Uhr

Einen ersten Trailer zu Star Wars: Die letzten Jedi haben Fans zwar schon spendiert bekommen, aber die Neugierde auf Episode 8 der Weltraumsaga ist damit noch längst nicht gestillt. Ein neuer Hinweis auf die Story des kommenden Blockbusters spannt deshalb umso mehr auf die Folter.

Die entsprechenden Infos stammen von japanischem Werbematerial zu Star Wars: Die letzten Jedi. Aufgetaucht ist das Bild eines Flyers im Star-Wars-Forum The Cantina. Ihr findet das entsprechende Foto weiter unten. Zuvor möchten wir euch aber noch darauf hinweisen, dass das Material zwar offiziell aussieht, ihr aber alle folgenden Infos trotzdem mit Vorsicht genießen solltet.

Im Fan-Forum veröffentlichte ein Nutzer nicht nur das Bild des Flyers, sondern stellte im gleichen Atemzug noch eine Übersetzung vom Japanischen ins Englische parat. Falls ihr nicht von unserer Übersetzung dieser möglichen Story-Details von Star Wars: Episode 8 gespoilert werden möchtet, solltet ihr hier aufhören zu lesen. (via Star Wars News Net)

»Die schockierendste Wahrheit in der Geschichte von Star Wars wird bald enthüllt werden! Eine neue Generation einer Geschichte über Licht und Dunkelheit, Tugend und das Böse hat mit dem Tod von Han Solo seinen Anfang gefunden.

In einer Welt, in der die First Order und der Widerstand einen Krieg gegeneinander ausfechten, ist die Macht der Heldin Rey erweckt worden. Was wird mit der Galaxis geschehen, wenn Rey – die einzige Überlebende der Jedi-Ritter – und Luke Skywalker aufeinander treffen?

Kylo Ren ist der Dunklen Seite der Macht verfallen und hat seinen Vater Han Solo ermordet. Wohin werden ihn seine Ambitionen als Nachfolger seines Großvaters Darth Vader und als hochrangiges Mitglied der First Order führen?

Außerdem wird sich Kylo Rens Mutter und Widerstands-Anführerin Leia mit Poe, Finn und BB-8 auf eine neue Mission begeben!

Die Story hat endlich ihren Anfang gefunden und wird sich bis hin zu einem mysteriösen Finale steigern! 15. Dezember: Seid bereit für eine schockierende Wahrheit, die alle bisherigen Geschichten übersteigt!«

Wenn diese Angaben der Wahrheit entsprechen, dürfte Star Wars: Die letzten Jedi Kinobesucher mit seiner geballten Spannung regelrecht in ihre Sitze drücken. Wirklich schlauer sind wir allerdings erst, wenn Disney einen neuen offiziellen Trailer veröffentlicht oder Star Wars: Episode 8 seinen deutschen Kinostart am 14. Dezember 2017 feiert.

Noch mehr Infos rund um euren liebsten Sci-Fi-Epos haben wir an anderer Stelle parat. Wer sich etwa für das viel spektakulärere Finale von Star Wars: Episode 3 interessiert oder sich mögliche erste Bilder zum Han-Solo-Film ansehen möchte, klickt entsprechend weiter.

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

Constanze Thiel
Constanze Thiel

Winterkind. Superbeast. Lipstick stains & video games. Mother of Xenomorphs. Fährt am Wochenende gerne mit ihren Pokémon raus nach Silent Hill.