Star Wars: Battlefront 2 – Erster Trailer bei der Star Wars Celebration

Electronic Arts hat das Datum für den ersten Trailer sowie weitere Infos zu Star Wars: Battlefront 2 bekannt gegeben.

  • von Patricia Geiger am 29.03.2017, 22:29 Uhr

Bereits in den vergangenen Wochen hatte es Gerüchte und Spekulationen dazu gegen, jetzt ist es offiziell: Der erste Trailer zu Star Wars: Battlefront 2 wird im Rahmen der Star Wars Celebration veröffentlicht werden. Das hat Publisher Electronic Arts über die offizielle Seite zum Spiel bekannt gegeben. Dieses Fan-Treffen findet vom 13. bis 16. April 2017 in Orlando, Florida statt.

Einen ersten Blick auf Battlefront 2 dürfen wir am 15. April um 14:30 Uhr EST, umgerechnet also 20:30 Uhr deutscher Zeit werfen: Dann wird der Trailer erstmals gezeigt.

Wer sich die ganze Show von EA bei der Star Wars Celebration ansehen und auch das sonstige Geschehen dort verfolgen möchte, kann das in einem Livestream über die offizielle Webseite der Veranstaltung tun.

Ob EA bei der Celebration noch mehr zu kommenden Star-Wars-Spielen verrät, ist aktuell noch unklar. Es ist jedoch durchaus möglich, dass sich der Publisher weitere Ankündigungen oder Einblicke in das Spiel, das sich bei Visceral in der Entwicklung befindet, bis zur E3 oder auch zur gamescom aufhebt.

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

Patricia Geiger
Patricia Geiger

Mit der ersten PlayStation ist Patricia den Videospielen verfallen und seitdem nicht mehr davon losgekommen, wobei ihr Herz nach wie vor den Konsolen gehört. Eigentlich dreht sich alles um Rollenspiele, Ego-Shooter und Action-Adventures, ab und an wagt sie sich aber auch an Rundenstrategie oder Jump'n'Runs.