Star Wars: Battlefront 2: Diese Helden wünschen sich die Fans

Star Wars: Battlefront 2 wird jede Menge Helden bekommen. Welche das sind, ist bisher jedoch bis auf einige Ausnahmen ein Geheimnis. Wir haben eine Liste mit Helden zusammengestelllt, die Fans gerne sehen würden.

  • von Patricia Geiger am 21.07.2017, 15:15 Uhr

Einige Helden für Star Wars: Battlefront 2 wurden seit der Enthüllung des Spiels bereits bestätigt: Luke Skywalker, Kylo Ren, Darth Maul, Rey, Han Solo, Yoda und Boba Fett werden bereits direkt zum Launch enthalten sein.  Außerdem ist bereits bekannt, dass Finn und Captain Phasma später noch Teil des Shooters werden.

Die Tatsache, dass die Original-Trilogie im Multiplayer mehr Inhalte bekommt als die Prequels und Sequels deutet zumindest stark darauf hin, dass die Helden aus dem Vorgänger komplett übernommen werden. Damit würden unter anderem Prinzessin Leia, Chewbacca, Lando Calrissian, Darth Vader und Imperator Palpatine, aber auch Jyn Erso und Direktor Krennic wieder ins Spiel kommen.

Aber darüber hinaus gibt es große Fragezeichen, was die Reihen der Helden angeht – gerade in den beiden Epochen, die die Battlefront-Neuauflage von 2015 nicht thematisiert hat. Daher spekuliert die Community eifrig, welche Helden ihren Weg in den Shooter finden könnten und äußern auch jede Menge Wünsche dazu.

Wir haben für euch die wahrscheinlichsten Wünsche der Community unterhalb zusammengefasst. Dabei lassen wir allerdings – wenn auch schweren Herzens – Vorschläge wie die Cantina-Band außen vor. Die werden wir wohl leider eher nicht in Battlefront 2 spielen. Die Charakter-Wünsche beschränken sich dabei nicht nur auf die Filme, sondern schließen auch die Animationsserien mit ein.

Und auch wenn wir Anakin Skywalker in die Liste aufgenommen haben, halten wir zumindest ihn doch für reichlich unwahrscheinlich. Schließlich könnte es in einem Spielmodus mit Cross-Ära-Helden dann dazu kommen, dass er in Form von Darth Vader gegen sich selbst antreten müsste.

Helle Seite

Dunkle Seite

Aayla Secura

Ahsoka Tano

Anakin Skywalker

Chirrut Îmwe

CT-5555 »Fives«

Hera Syndulla

K-2SO

Kanan Jarrus

Kit Fisto

Kyle Katarn

Luminara Unduli

Mace Windu

Obi-Wan Kenobi

Padme Amidala

Plo Koon

Qui-Gon Jinn

Sabine Wren

Admiral Thrawn

Asajj Ventress

Cad Bane

Count Dooku

Durge

General Grievous

General Pong Krell

Grand Moff Tarkin

Jango Fett

Vielleicht erfahren wir ja schon bei der gamescom im nächsten Monat mehr zu den Helden von Star Wars: Battlefront 2 – und welche über die bei der E3 angekündigten, kostenlosen DLCs später nach gereicht werden.

Star Wars: Battlefront 2 erscheint am 17. November 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

Patricia Geiger
Patricia Geiger

Mit der ersten PlayStation ist Patricia den Videospielen verfallen und seitdem nicht mehr davon losgekommen, wobei ihr Herz nach wie vor den Konsolen gehört. Eigentlich dreht sich alles um Rollenspiele, Ego-Shooter und Action-Adventures, ab und an wagt sie sich aber auch an Rundenstrategie oder Jump'n'Runs.