Star Wars: Battlefront 2 bekommt Clone-Wars-Season

Bei der EA-Play-Pressekonferenz im Rahmen der E3 gab es einen Ausblick auf eine von vielen Star-Wars-Fans heiß ersehnte, neue Season für Star Wars: Battlefront 2.

  • von Patricia Geiger am 09.06.2018, 20:41 Uhr

Lange hat die Community danach gerufen, jetzt bekommt Star Wars: Battlefront 2 endlich eine Season zu den Klonkriegen. Das bestätigten die Entwickler bei der EA-Play-Pressekonferenz im Rahmen der E3 in Los Angeles.

E3 2018

Helden & Planeten der Clone-Wars-Season

Einen ersten Vorgeschmack auf diese Season gab es ebenfalls: Als Helden der Dunklen Seite werden Count Dooku und General Grievous ins Spiel kommen, für die Helle Seite ziehen Obi-Wan Kenobi und sein Padawan Anakin Skywalker in die Schlacht.

Mit der Season kommt auch der Planet Geonosis ins Spiel und stellt auch direkt die größte Map dar. die DICE bisher für Star Wars: Battlefront 2 entwickelt hat.

Einen Starttermin für die Clone-Wars-Season gibt es zum aktuellen Zeitpunkt allerdings noch nicht.

Weitere Neuerungen

Abgesehen von der Clone-Wars-Season, wird es noch weitere Neuerungen in Star Wars: Battlefront 2 geben, darunter auch ein neuer Starfighter-Modus, in dem nur die Heldenschiffe gegeinander antreten werden. Außerdem kehrt der Extraction-Modus aus dem ersten Battlefront zurück ins Spiel.

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

Patricia Geiger
Patricia Geiger

Mit der ersten PlayStation ist Patricia den Videospielen verfallen und seitdem nicht mehr davon losgekommen, wobei ihr Herz nach wie vor den Konsolen gehört. Eigentlich dreht sich alles um Rollenspiele, Ego-Shooter und Action-Adventures, ab und an wagt sie sich aber auch an Rundenstrategie oder Jump'n'Runs.