Star Wars 8: Outfits von Rey, Kylo Ren & Co. auf Magazin-Covern

Auf vier exklusiven Covern des Magazins Vanity Fair sind die Hauptcharaktere von Star Wars: Episode 8 - Die letzten Jedi in teilweise neuen, aber auch alten Outfits zu sehen.

  • von Patricia Geiger am 23.05.2017, 17:38 Uhr

Nachdem bereits der erste Trailer zu Star Wars: Episode 8 – Die letzten Jedi einen ersten Blick auf die Hauptcharaktere erlaubt hat und zudem die neuen Outfits von Rey und Kylo Ren über Vorbesteller-Boni zu Star Wars: Battlefront 2 geleakt wurden, gibt es nun ganz offizielle Bilder der Film-Figuren.

Sie stammen vom Magazin Vanity Fair und bei den Aufnahmen handelt es sich um vier exklusive Cover. Bei den meisten Charakteren gibt es auf den Covern noch keine allzu großen Unterschiede zu sehen, allerdings schließt Episode 8 ja auch fast nahtlos an »Das Erwachen der Macht« an. 

Rey (Daisy Ridley) und Luke Skywalker (Mark Hamill) tragen auf ihrem Cover noch die gleichen Outfits wie am Ende von Episode 7. Auch die verchromte Rüstung von Captain Phasma (Gwendoline Christie) ist wieder auf Hochglanz poliert, dafür hat sie jedoch keinen Helm auf und ist mit einer Lanze bewaffnet.

Bei den Outfits von Kylo Ren (Adam Driver) und General Hux (Domhnall Gleeson) handelt es sich hingegen bereits um ihre neue Kluft. Es gibt bereits Spekulationen, dass das neue Cape von Kylo Ren gar nicht so neu ist, sondern einst seinem Großvater Darth Vader gehörte. 

Das Cover des Widerstands zeigt Poe Dameron (Oscar Isaac), Finn (John Boyega) und Neuzugang Rose (Kelly Marie Tran) in ihren neuen Outfits. Wobei Finn auch weiterhin die Lederjacke trägt, die er in »Das Erwachen der Macht« von Poe bekommt. Der hat sich inzwischen eine neue besorgt, die dafür an die Jacke von Han Solo erinnert. An der Lackierung von BB-8, der natürlich nicht fehlen darf, hat sich selbstverständlich nichts geändert.

Ebenfalls in neuer Robe ist ein letztes Mal die Ende 2016 verstorbene Carrie Fisher als General Leia Organa zu sehen. Sie zeigt sich – wie bereits zum Ende von Episode 7 – deutlich eleganter als im Verlauf von »Das Erwachen der Macht« und hat Stiefel und Weste gegen einen edlen dunkelbraunen Mantel eingetauscht.

Im Anschluss haben wir die Vanity-Fair-Cover für euch in der Galerie, damit ihr euch selbst ein Bild von ihnen machen könnt. Star Wars: Episode 8 – Die letzten Jedi startet am 14. Dezember 2017 in den deutschen Kinos.

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

Patricia Geiger
Patricia Geiger

Mit der ersten PlayStation ist Patricia den Videospielen verfallen und seitdem nicht mehr davon losgekommen, wobei ihr Herz nach wie vor den Konsolen gehört. Eigentlich dreht sich alles um Rollenspiele, Ego-Shooter und Action-Adventures, ab und an wagt sie sich aber auch an Rundenstrategie oder Jump'n'Runs.