Space Shop VR: In diesen Media Märkten könnt ihr ins Spiel eintauchen

MediaMarkt präsentiert sein eigenes VR-Spiel und ihr könnt es in einer Reihe von Märkten kostenlos ausprobieren. Erfahrt mehr zum intergalaktischen Verkäufer-Simulator Space Shop VR.

  • von Redaktion Gamez am 05.02.2019, 14:26 Uhr
Space Shop VR von MediaMarkt.

Ihr wolltet schon immer Mal einen Ausflug in die Virtual Reality wagen und seid hervorragende Team-Player? Reisen in ferne Galaxien sind zudem genau euer Ding und gute Verkäufer seid ihr obendrein?

Dann müsst ihr unbedingt MediaMarkts exklusives Spiel Space Shop VR ausprobieren, das euch in einer Reihe von Märkten samt VR-Headset zur Verfügung steht.

Space Shop VR erwartet euch an folgenden Standorten

In der witzigen Simulation wird ein Spieler mit Hilfe einer VR-Brille in ein intergalaktisches Ladengeschäft versetzt und muss unterschiedliche Alien-Kunden bedienen. Unterstützt wird er dabei von einer zweiten Person, die die Wünsche der Aliens mit Hilfe des Universal Space Dictionary übersetzt.

Entsprechend kommt ihr nur mit gutem Teamwork zum Ziel und der ein oder andere Lacher ist wegen der urkomischen Außerirdischen auch garantiert. In folgenden MediaMärkten könnt ihr das Spiel ausprobieren:

  • Berlin Mitte (ab dem 22.2.2019)
  • Köln Hohe Straße (ab dem 22.2.2019)
  • München Pasing (ab dem 22.2.2019)
  • Lippstadt (ab dem 22.2.2019)
  • Sulzbach (ab dem 22.2.2019)
Aliens satt + jede Menge Space-Action
LENOVO Mirage Solo VR Headset mit Daydream
LENOVO Mirage Solo VR Headset mit Daydream
€ 335

Mehr zu Space Shop VR erfahrt ihr in unseren Guides

Space Shop VR wurde von MediaMarkt produziert und wird mit der Standalone VR-Brille Lenovo Mirage Solo gespielt, die auf Googles VR-Plattform Daydream basiert. Ihr könnt das Spiel einfach über Googles Playstore herunterladen

Eine genaue Beschreibung des Spielablaufs inklusive Spielanleitung bietet unser Schrift-für-Schritt-Guide zum Virtual Reality-Spiel. Außerdem haben wir einige Tipps und Tricks für die Zusammenarbeit zwischen VR-Verkäufer und Übersetzer für euch zusammengestellt.

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

Redaktion Gamez
Redaktion Gamez

Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken