So schaltet ihr den Warthog in Forza Horizon 3 frei

Besitzer von Halo: The Master Chief Collection und Halo 5: Guardians haben den Warthog in Forza Horizon 3 per Code bekommen, aber auch alle anderen Spieler können das Fahrzeug freischalten.

  • von Patricia Geiger am 29.09.2016, 10:17 Uhr
Forza Horizon 3: The Halo Warthog

Durch Australien fahren und sich dabei wie der Master Chief fühlen – mit dem freischaltbaren Warthog ist das in Forza Horizon 3 kein Problem. Halo-Fans, die entweder die Master Chief Collection oder Halo 5: Guardians besitzen haben bereits vor Release des Rennspiels via Xbox Live einen Download-Code für das Fahrzeug erhalten, um direkt zur Veröffentlichung mit dem Jeep durchs Outback rasen zu können.

Wer die Halo-Spiele nicht besitzt, aber den Warthog trotzdem gerne sein Eigen nennen möchte, schaut natürlich nicht in die Röhre: Um den Jeep freizschalten, müssen sie an einem der kommenden Forzathon-Events teilnehmen. Bei den Events gibt es Preise zu gewinnen, wenn man die nötigen Rennen abschließt.

Eines der Events wird ein spezielles Halo-Event sein, bei dem die Spieler sich den Warthog erfahren können. Zusätzlich zum Warthog steht das Achievement »Looks more like a puma« in Aussicht. Dazu sind folgende Punkte nötig:

  • Sieg in einem Multiplayer-Spiel im Modus »King« mit einem Extreme-Offroad-Fahrzeug
  • Sieg in einem Multiplayer-Spiel im Modus »Flag Rush« mit einem Extreme-Offroad-Fahrzeug
Patricia Geiger
Patricia Geiger

Mit der ersten PlayStation ist Patricia den Videospielen verfallen und seitdem nicht mehr davon losgekommen, wobei ihr Herz nach wie vor den Konsolen gehört. Eigentlich dreht sich alles um Rollenspiele, Ego-Shooter und Action-Adventures, ab und an wagt sie sich aber auch an Rundenstrategie oder Jump'n'Runs.