Skull & Bones: Singleplayer-Kampagne von Ubisoft bestätigt

Ein Singleplayer-Modus wird Teil von Skull & Bones sein, heißt es von offizieller Seite. Im Piratenspiel werdet ihr also auch eine spannende Story erleben können.

  • von Constanze Thiel am 22.06.2017, 14:11 Uhr

Die Spielemesse E3 ist jedes Jahr aufs Neue für einige Überraschungshits gut. Dieses Jahr zählt dazu unter anderem der Titel Skull & Bones aus dem Hause Ubisoft. Einen Vorgeschmack auf die eindrucksvollen Seeschlachten, die ihr darin als Kapitän eures eigenen Schiffs bestreiten werdet, gaben bereits Trailer und Gameplay-Videos des Piratenspiels. Nun erwarten euch Neuigkeiten zu einem Singleplayer-Modus.

Entwickler und Publisher Ubisoft bestätigte dieses Feature selbst und versprach, zu einem späteren Zeitpunkt noch mehr ins Detail zu gehen:

»[Skull and Bones] wird eine Kampagne bieten, deren Story in das Spiel integriert und nicht von der Multiplayer-Komponente getrennt sein wird. In dieser Story-Kampagne werden Spieler auf berühmte Charaktere sowie rivalisierende Piraten treffen.«

Piraten-Fans unter euch dürfen sich bei Skull & Bones scheinbar auf eine ganze Reihe von Inhalten freuen. Bei der E3 2017 sei nämlich nur einer der verfügbaren PvP-Modi namens »Loot Hunt« (dt. Beutejagd) gezeigt worden. Laut Ubisoft handele es sich dabei lediglich »um die Spitze des Eisbergs«. (via PCGamer)

Als Release-Zeitraum für Skull & Bones ist derzeit Herbst 2018 angedacht. Auf den Markt kommen soll das Piratenspiel dann für Xbox One, PC sowie PlayStation 4.

Falls ihr euch ebenfalls über Sea of Thieves – den schärfsten Konkurrenten von Skull & Bones – informieren möchtet, haben wir in einem anderen Artikel all das zusammengetragen, was bislang über dieses Piratenspiel bekannt ist.

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

Constanze Thiel
Constanze Thiel

Winterkind. Superbeast. Lipstick stains & video games. Mother of Xenomorphs. Fährt am Wochenende gerne mit ihren Pokémon raus nach Silent Hill.

Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken