Serverwartung in The Division ab sofort donnerstags

In Zukunft werden die Division-Server nicht mehr dienstags, sondern donnerstags für drei Stunden heruntergefahren.

  • von Patricia Geiger am 26.04.2016, 16:44 Uhr

Bisher wurden die Server des Online-Rollenspiels Tom Clancy’s The Division jeden Dienstag von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr zur Wartung gesperrt. Zukünftig werden die Server jeden Donnerstag zur gleichen Uhrzeit gewartet, wie Publisher Ubisoft über den offiziellen Twitteraccount des Spiels bekannt gegeben hat.

Zusätzlich zur Serverwartung wurden bisher auch dienstags die wöchentlichen Belohnungen und Aufträge geändert. Der neue Wartungstermin hat hierauf keine Auswirkungen, der Auftrags-Reset erfolgt weiterhin dienstags.

Patricia Geiger
Patricia Geiger

Mit der ersten PlayStation ist Patricia den Videospielen verfallen und seitdem nicht mehr davon losgekommen, wobei ihr Herz nach wie vor den Konsolen gehört. Eigentlich dreht sich alles um Rollenspiele, Ego-Shooter und Action-Adventures, ab und an wagt sie sich aber auch an Rundenstrategie oder Jump'n'Runs.