Sei der erste Madden NFL 18-Champion auf GameZ.de!

Bisher konnten ausschließlich FIFA-Spieler ihr Können unter Beweis stellen, jetzt bitten wir Madden NFL 18-Fans an die Konsole. Macht mit beim nächsten GameZ Cup und gewinnt fette Preise!

  • von eSport Studio am 11.12.2017, 13:47 Uhr

Ihr wollt eure besten Spielzüge und Touch-Downs zur Schau stellen? Wir machen’s möglich! Am Donnerstag, den 14. Dezember dreht sich in den GameZ Cups alles um den Sport mit dem Ei. Nachdem sich vorher nur FIFA-Spieler beweisen durften, sind nun Football-Enthusiasten an der Reihe.

Beim ersten GameZ Cup in Madden NFL 18 geht es um euch! Auf der PlayStation 4 suchen wir nach den besten Football-Spielern auf dem virtuellen Feld. Alles, was ihr dafür braucht, ist eine Konsole mit Madden NFL 18 und eine funktionierende Internetleitung.

Dann einfach auf GameZ.de/Cups anmelden und schon kann es losgehen. Solltet ihr dabei Hilfe brauchen, haben wir hier auch nochmal eine detaillierte Anleitung für euch. Abends um 18 Uhr geht’s los. Ab 16 Uhr müsst ihr aber nochmal eure Anwesenheit bestätigten. Ansonsten verliert ihr euren Startplatz!

Coole Preise zu gewinnen!

Zu gewinnen gibt es nicht nur einen Nacon-Controller, sondern oben drauf noch einen MediaMarkt-Gutschein im Wert von 100 Euro. Müsst ihr euch im Finale geschlagen geben, ist das trotzdem kein Grund zum traurig sein.

Denn auch den Zweitplatzierten erwarten coole Preise: Hier gibt es nämlich auch noch einen Nacon-Controller und einen 50 Euro MediaMarkt-Gutschein zu holen!

von Kristin Banse

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

eSport Studio
eSport Studio

Das Ziel des mittlerweile 20-köpfigen Teams des eSport Studios ist es, den eSport zusammen mit seinen Partnern multimedial erlebbar zu machen! Die in Hamburg ansässige Redaktion berichtet in Zusammenarbeit mit starken Partnern über das alltägliche eSport-Geschehen.