Resident Evil: The Final Chapter präsentiert neuen Teaser

Ein neuer Teaser steigert die Vorfreude auf den Film Resident Evil: The Final Chapter, der bei uns Anfang 2017 ins Kino kommt.

  • von Constanze Thiel am 07.10.2016, 11:55 Uhr

Zu Beginn des nächsten Jahres wird Resident Evil: The Final Chapter auf die Leinwände losgelassen, stellt sich euch aber bereits jetzt im neuesten Teaser vor. Der rund einminütige Clip verspricht jede Menge Action, gruselige Gestalten und eine Heldin in Topform, die zusammen mit ihren Mitstreitern die letzte Hoffnung der Menschheit ist.

Der neueste Teil der Film-Reihe setzt unmittelbar nach den Geschehnissen aus Resident Evil: Retribution ein, der 2012 seine Premiere feierte. Auf der Erde sieht es mittlerweile wirklich düster aus, denn das T-Virus hat sich in allen Regionen der Welt ausgebreitet und die Bevölkerung in Zombies, Dämonen und andere Monstrositäten verwandelt.

Alice (Milla Jovovich) hat ihre Verbündeten um sich geschart, um sich gemeinsam auf eine höchst riskante Mission zu begeben. Denn um einen letzten Versuch zur Rettung der Menschheit zu unternehmen, wagen sie sich in die unterirdischen Hauptquartiere der Umbrella Cooperation. Alice kehrt also schließlich nach Raccoon City zurück, doch dort wird sie schon von der Red Queen und einer enormen Horde von Gegnern erwartet. Ein epischer Kampf wirft also bereits seinen Schatten voraus.

Resident Evil: The Final Chapter startet hierzulande Anfang des nächsten Jahres in den Kinos.

Constanze Thiel
Constanze Thiel

Winterkind. Superbeast. Lipstick stains & video games. Mother of Xenomorphs. Fährt am Wochenende gerne mit ihren Pokémon raus nach Silent Hill.