Resident Evil 2 trifft GTA, neuer For Honor-Held & God of War-Doku

Resident Evil 2 trifft GTA: Kämpft gegen Big Smoke, For Honor: Season 2 mit neuem Helden & God of War-Doku: Raising Kratos blickt hinter die Kulissen.

  • von Ramin Hayit am 24.04.2019, 14:21 Uhr
GameZNewZ_2019-55-Titel

Willkommen zu den GameZ NewZ. Die Top-Meldungen vom 24. April 2019 drehen sich um diese Themen:

Resident Evil 2 trifft GTA San Andreas: Kämpft gegen Big Smoke

Vor kurzem haben wir über die Resident Evil 2 (Remake)-Mod berichtet, die Mr. X durch Thomas, die kleine Lokomitive ersetzt. Nun bringt Beastgaming eine Mod, die Mr. X mit Big Smoke aus Grand Theft Auto: San Andreas tauscht. Außerdem schlüpft ihr in die Rolle von C.J. – aus selbigem GTA-Teil. Die Mod beinhaltet auch die zugehörigen Audio-Dateien für Angriffe, Griffe, das Durchbrechen von Türen sowie dem Zubodengehen und Sterben des Protagonisten.

Die “GTA-Modifikation” für Resident Evil 2 (Remake) holt ihr euch direkt bei Beastgaming. Wir zeigen euch drei weitere Mods, die das Spiel noch geiler machen. Und damit euch bei Mr. X oder Big Smoke nicht die Munition ausgeht, verraten wir euch, wie ihr effizient Munition herstellt. Resident Evil 2 (Remake) von Entwickler Capcom wurde am 25. Januar 2019 für PC, Playstation 4 und Xbox One veröffentlicht.

For Honor: Season 2 mit neuem Helden Hitokiri & mehr

Am 2. Mai 2019 ist es soweit und die Season 2 des dritten Jahres in Ubisoft’s For Honor beginnt. Diese bringt euch einen neuen Helden, eine neue Karte und Spielverlauf-Updates mit Heldenverbesserungen. Gestern gab Enwickler Ubisoft bekannt, dass sich der neue furchterregende Krieger Hitokiri der Samuraifraktion in For Honor anschließen wird. Hitokiri ist ein Krieger, der jeglichen Glauben an die Menschheit verloren hat und durch das Land wandert, um Kriminelle zur Strecke zu bringen.

Außerdem ist der Jahr 3-Pass ab sofort erhältlich und ermöglicht euch sieben Tage exklusiven Zugang zu neuen Helden sowie zusätzlichen Belohnungen. Den Season Pass sichert ihr euch entweder im Game Store eurer Plattform oder durch den Kauf der For Honor Complete-Edition. Das Mehrspieler-Nahkampf-Spiel For Honor wurde am 14. Februar 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One veröffentlicht.

God of War-Doku: Raising Kratos blickt hinter die Kulissen

God of War war das erfolgreichste Spiel im letzten Jahr und räumte nahezu alle Preise ab, die es zu gewinnen gab. Die zugehörige Dokumentation „Raising Kratos“ lässt euch hinter die Kulissen des Erschaffungs- und Entwicklungsprozesses von God of War blicken. Der Film beinhaltete diverse Interviews mit dem Entwickler-Team sowie den Schauspielern, die Kratos, Atreus und Freya zum digitalen Leben erweckten.

God of War [PlayStation 4]
God of War [PlayStation 4]
€ 67.99

Raising Kratos zeigt euch die verschiedenen Entwicklungsstadien von der Konzeption bis zur Präsentation von God of War auf der E3 2016. Die Dokumentation „Raising Kratos“ findet ihr bald im offiziellen Youtube-Kanal von Playstation. Wenn ihr lieber selbst Hand anlegt, verraten wir euch, wie ihr den härtesten Schwierigkeitsgrad von God of War meistert.

Besucht uns auf Facebook und Instagram und diskutiert mit uns über eure Lieblingsspiele.

Ramin Hayit
Ramin Hayit

Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken