Remaster-Collection Batman: Return to Arkham erscheint am 28. Juli 2016

In einer grafisch aufpolierten Form sorgt Batman ab dem 28. Juli auf PS4 und Xbox One wieder für Recht und Ordnung in Gotham.

  • von Patricia Geiger am 19.05.2016, 16:52 Uhr
Batman: Return to Arkham

Die Gerüchteküche brodelte schon eine ganze Weile, jetzt wurde die Remastered-Collection der ersten beiden Batman-Spiele offiziell von Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment angekündigt.

Die Collection trägt den Namen Batman: Return to Arkham und umfasst die ersten beiden Spiele der Arkham-Trilogie Batman: Arkham Asylum und Batman: Arkham City sowie sämtliche dafür erschienene DLCs in einer grafisch überarbeiteten Version.

In Deutschland erscheint das Bundle für PlayStation 4 und Xbox One am 28. Juli 2016 und wird 49,99 Euro kosten.

Der Ankündigungstrailer zeigt die überarbeiteten Versionen:

Patricia Geiger
Patricia Geiger

Mit der ersten PlayStation ist Patricia den Videospielen verfallen und seitdem nicht mehr davon losgekommen, wobei ihr Herz nach wie vor den Konsolen gehört. Eigentlich dreht sich alles um Rollenspiele, Ego-Shooter und Action-Adventures, ab und an wagt sie sich aber auch an Rundenstrategie oder Jump'n'Runs.