Releasetermin zur physischen Version von Hitman

Die Disc-Version von Hitman wird im Januar 2017 erscheinen und einige Boni beinhalten.

  • von Patricia Geiger am 01.09.2016, 15:16 Uhr
Requiem Blood Money Pack

Eigentlich sollte die physische Version des episodisch veröffentlichten Schleichspiels Hitman noch 2016 erscheinen, doch schon vor einigen Monaten hatten Entwickler Io Interactive und Publisher Square Enix bekannt gegeben, dass die komplette Season erst 2017 auf Datenträgern in den Läden stehen wird.

Nun gibt es einen konkreten Termin. Hitman wird als »Hitman: The Complete First Season« ab 31. Januar 2017 in den Handel kommen, wie auf der offiziellen Seite zum Spiel bekannt gegeben wurde. Spieler erhalten neben den sechs Episoden auch noch einige Extras.

Inhalt von Hitman: The Complete First Season

  • Die sechs Episoden der ersten Season
  • Drei Missionen der Sommer-Episode: »The Icon«, »A House Built on Sand« und »Landslide«
  • Original Soundtrack zum Spiel
  • Making-of-Dokumentation
  • Hitman Requiem Blood Money Pack mit dem weißen Blood Money Anzug, die weiße Gummi-Ente sowie die ICA-19 Pistole mit Schalldämpfer
  • Die PlayStation-4-Version enthält die exklusiven Sarajevo-Six-Aufträge.

Das Requiem Blood Money Pack war ein digitaler Bonus für Vorbesteller und wird ab dem 31. Januar 2017 auch digital erhältlich sein. Der Preis dafür ist jedoch noch nicht bekannt.

Patricia Geiger
Patricia Geiger

Mit der ersten PlayStation ist Patricia den Videospielen verfallen und seitdem nicht mehr davon losgekommen, wobei ihr Herz nach wie vor den Konsolen gehört. Eigentlich dreht sich alles um Rollenspiele, Ego-Shooter und Action-Adventures, ab und an wagt sie sich aber auch an Rundenstrategie oder Jump'n'Runs.