Release von Mirror’s Edge Catalyst auf den 9. Juni verschoben

Der Release des Parcours-Actionspiels wurde um zwei Wochen nach hinten verschoben.

  • von Patricia Geiger am 22.04.2016, 11:02 Uhr

Mirror’s Edge Catalyst erscheint nun rund zwei Wochen später als bisher angekündigt: neuer Release-Termin ist der 09. Juni 2016. Die Verschiebung gab Design Director Erik Odeldahl des schwedischen Entwicklerstudios DICE auf der offiziellen Webseite zum Spiel bekannt.

Grund für die Verschiebung ist das Feedback der Spieler aus der Closed Beta: Die Entwickler möchten sich die Zeit nehmen, die Wünsche und Anregungen der Spieler umzusetzen und das Parcours-Actionspiel zu perfektionieren.

»Wir sind zuversichtlich, dass die beiden zusätzlichen Wochen dazu beitragen, das Spiel für Euch Spieler so großartig wie möglich zu machen«, schreibt Odeldahl.

Mirror’s Edge Catalyst kommt für PlayStation 4, Xbox One und PC am 09. Juni 2016 auf den Markt.

Patricia Geiger
Patricia Geiger

Mit der ersten PlayStation ist Patricia den Videospielen verfallen und seitdem nicht mehr davon losgekommen, wobei ihr Herz nach wie vor den Konsolen gehört. Eigentlich dreht sich alles um Rollenspiele, Ego-Shooter und Action-Adventures, ab und an wagt sie sich aber auch an Rundenstrategie oder Jump'n'Runs.