Red Dead Redemption 2: Gameplay-News noch diese Woche?

Noch immer warten Fans auf einen neuen Gameplay-Trailer zu Red Dead Redemption 2. Ein niederländisches Magazin sorgt nun für neuen Diskussionsstoff in der Community.

  • von Constanze Thiel am 17.09.2018, 15:12 Uhr
Red Dead Redemption 2_ Release von neuem Gameplay-Trailer noch immer heiß erwartet

Obwohl der Release von Red Dead Redemption 2 bereits nächsten Monat ansteht, hält sich Entwickler und Publisher Rockstar noch immer sehr bedeckt. Zwar stellten sich euch kürzlich die wichtigsten Charaktere des Western-Spektakels vor, doch auf einen weiteren versprochenen Gameplay-Trailer warten Fans aktuell vergebens.

Das niederländische Videospiel-Magazin Power Unlimited lockt auf dem Cover der kommenden Oktober-Ausgabe jedoch mit dem Versprechen auf neue Infos. Eine detaillierte Analyse des ersten Trailers findet ihr in unserem verlinkten Artikel.

Kein neuer Trailer, trotzdem Gameplay-News

Die im Vorfeld veröffentlichte Titelseite (unten zu sehen) stammt vom Instagram-Account von Power Unlimited. Sie verrät aber nicht genau, um was sich der Bericht darin eigentlich dreht. Kürzlich erschien auf der dazugehörigen Webseite jedoch ein Artikel zu Red Dead Redemption 2, der mehr verrät.

Red Dead Redemption 2 für PS4 & Xbox One...
...vorbestellbar im Online-Shop.
Red Dead Redemption 2 [PlayStation 4]
Red Dead Redemption 2 [PlayStation 4]
€ 64.99

Demnach hatten die Kollegen (möglicherweise auf der Gamescom 2018 hinter verschlossenen Türen) die Möglichkeit, das Action-Adventure selbst anzuspielen. Die Rede ist sogar von mehreren Vorschauen zum Spiel, mehr Infos gibt’s allerdings nicht.

Red Dead Redemption 2: Neue Trailer-Spekulationen

Laut eines Posts im Internetforum Reddit, soll die neueste Ausgabe am 19. September 2018 erscheinen – also diesem Mittwoch. Das sorgt bei Fans für Spekulationen darüber, dass am 18. September ein neuer Trailer-Release ansteht. Erst werde das neue Gameplay kommen, dann die Cover-Story des Magazins, schreibt ein Nutzer.

Klingt zumindest nicht abwegig. Im letzten Clip zu Red Dead Redemption 2, der vor mehr als einem Monat am 09. August 2018 online ging, war die Rede von einem weiteren Gameplay-Video. So langsam wird’s dafür vor Release des Spiels zeitlich etwas eng.

Red Dead Redemption 2: Guides, Tipps & Tricks bei uns

Der Release des Action-Adventures steht am 26. Oktober 2018 an, auf den Markt kommt Red Dead Redemption 2 für PlayStation 4 sowie Xbox One. Bis dahin halten wir euch mit Story-Theorien bei Laune.

Die eine thematisiert die Beziehung zwischen Arthur Morgan und Dutch van der Linde. Die andere Story-Theorie dreht sich um das Verhältnis von John Marston zu Arthur Morgan.

Zum Release von Red Dead Redemption 2 werden wir euch außerdem mit allen erdenklichen Guides versorgen, damit ihr euch in der Wüste nicht verirrt oder gar von dahergelaufenen Banditen abgemurkst werdet.

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

Constanze Thiel
Constanze Thiel

Winterkind. Superbeast. Lipstick stains & video games. Mother of Xenomorphs. Fährt am Wochenende gerne mit ihren Pokémon raus nach Silent Hill.

Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken