Rayman Legends: Definitive Edition für die Switch hat einen Release-Termin

Die Rayman Legends: Definitive Edition kommt für die Nintendo Switch. Jetzt gibt es einen Release-Termin.

  • von Patricia Geiger am 26.07.2017, 11:49 Uhr

Nachdem Rayman in seinem aktuell letzten Abenteuer Rayman Legends bereits auf allen erdenklichen Plattformen um sein Leben hüpft, darf auch die Nintendo Switch nicht fehlen. Daher veröffentlicht Ubisoft das Spiel in der Rayman Legends: Definitive Edition noch einmal für Nintendos Hybridkonsole.

Erscheinen wird die Definitive Edition am 12. September 2017. Switch-Besitzer dürfen sich jedoch schon vorab im Spätsommer in einer kostenlosen Demo die weißen Handschuhe überziehen. 

In Rayman Legends: Definitive Edition können bis zu vier Spieler gemeinsam loslegen. Das Spiel wurde zudem an die Eigenheiten der Plattform angepasst und bietet dadurch mehr Steuerungsmöglichkeiten: Im Handheld-Modus der Switch können Gegner auch per Touchscreen außer Gefecht gesetzt, Plattformen verstellt und Seile gekappt werden – und natürlich noch vieles mehr. 

Außerdem bietet die Definitive Edition auf der Nintendo Switch ein exklusives neues Turnier-Feature sowie einen überarbeiteten Kick-Box-Modus.

In Rayman Legends: Definitive Edition findet der namensgebende Held Rayman mit seinen Freunden ein mysteriöses Zelt, in dem jede Menge Gemälde stehen, die als Tore zu spannenden und abwechslungsreichen Welten dienen. 

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

 

Patricia Geiger
Patricia Geiger

Mit der ersten PlayStation ist Patricia den Videospielen verfallen und seitdem nicht mehr davon losgekommen, wobei ihr Herz nach wie vor den Konsolen gehört. Eigentlich dreht sich alles um Rollenspiele, Ego-Shooter und Action-Adventures, ab und an wagt sie sich aber auch an Rundenstrategie oder Jump'n'Runs.