PS Plus-Spiele Juli 2020 – Drei Spiele in einem Monat!

Zum zehnjährigen Jubiläum von PlayStation Plus gibt es im Juli 2020 gleich drei Gratis-Spiele und ein weiteres Extra.

  • von Christoph Allgöwer am 29.06.2020, 16:34 Uhr
PlayStation Plus Spiele Juli 2020

Sony hat soeben das PS-Plus-Lineup für den Juli 2020 bekannt gegeben. Wir haben alle Infos und verraten euch, ab wann ihr die Spiele downloaden könnt.

PS Plus Juli 2020: Drei Toptitel gratis!

PlayStation Plus feiert zehnjähriges Jubiläum und das feiert Sony mit euch zusammen. Neben einem kostenlosen PS4-Design bekommt ihr im Juli 2020 gleich drei Gratis-Spiele. Allerdings hat die Sache einen Haken. Ihr müsst euch noch bis zum 7. Juli 2020 gedulden. Denn erst dann werden die Spiele zum Download verfügbar sein.

Rise of the Tomb Raider

  • Genre: Action-Adventure
  • Geeignet für: Fans der Tomb Raider-Reihe

Mit Rise of the Tomb Raider erwartet euch im Juli 2020 bei PlayStation Plus eines der besten Spiele der Tomb Raider-Reihe. In Sibirien versucht ihr mit Lara Croft dem Geheimnis der Unsterblichkeit auf die Spur zu kommen. Dabei bekommt ihr es natürlich nicht nur mit der Geheimorganisation Trinity, sondern auch mit wilden Tieren zu tun. Mit allerlei Crafting-Material bastelt ihr euch neue Ausrüstung, mit der ihr die Spielwelt erkundet.

Wie es um den nächsten Tomb Raider-Teil steht, erfahrt ihr in unserer News zu Tomb Raider: Eclipse.

NBA 2K20

  • Genre: Sportspiel
  • Geeignet für: Alle Basketball-Fans
Jetzt 12 Monate PlayStation Plus-Mitgliedschaft bestellen!
PlayStation Plus Card 12 Monate (für deutsche SEN-Konten)
PlayStation Plus Card 12 Monate (für deutsche SEN-Konten)
€ 59.99

Im letzten Ableger von 2Ks Basketball-Reihe erwarten euch neue Spielmodi und ein umfangreicher Online-Modus, in dem ihr euch euren eigenen Basketballspieler erstellen könnt. Schaut unbedingt in unseren Locker Code-Guide zu NBA 2K20 und sichert euch die aktuellen Gratis-Goodies für die Basketballsimulation.

Wer bisher nichts mit NBA 2k am Hut hatte, sollte in unser NBA 2k20-Tutorial schauen. Das Spiel ist relativ komplex, belohnt eifrige Spieler jedoch mit enormem Spielspaß.

Erica

  • Genre: Adventure
  • Geeignet für: Freunde von Thrillern, die Spiele gerne mehrmals durchspielen

Die Entwickler bezeichnen Erica als spielbaren Thriller. In der Haut von Erica versucht ihr den Mord an eurem Vater aufzuklären. Das Besondere an dem Spiel ist, dass alle Szenen mit echten Schauspielern gedreht wurden und ihr die Handlung durch eure Entscheidungen beeinflusst. Insgesamt sechs verschiedene Enden könnt ihr erreichen, wodurch sich ein mehrmaliges Durchspielen lohnt.

Bis zum 7. Juli habt ihr zudem noch die Chance euch die PlayStation Plus-Titel vom Juni 2020 zu sichern.

Weitere spannende News auf GameZ

Besucht uns auf Facebook und Instagram und diskutiert mit uns über eure Lieblingsspiele.

Christoph Allgöwer
Christoph Allgöwer

Apex Legends, Bloodborne oder To The Moon. Indie oder Triple A. Für allen Spaß zu haben.

Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken