PS Plus-Spiele im August 2020 angekündigt!

Sony hat soeben die PlayStation Plus-Spiele für den August 2020 bekanntgegeben. Wir verraten euch, welche das sind.

  • von Christoph Allgöwer am 27.07.2020, 18:15 Uhr
PlayStation Plus Spiele August 2020 - Call of Duty & Fall Guys

Wie immer am Monatsende warten alle PlayStation-Fans darauf, dass Sony die PS Plus-Titel für den nächsten Monat nennt. Soeben wurden die PlayStation Plus-Spiele für den August 2020 bekanntgegeben, und den ersten Titel dürft ihr sogar schon am 28. Juli spielen!

PlayStation Plus-Spiele im August 2020: Ein Top-Shooter und ein brandneues Spiel!

Im August erhalten alle PS Plus-Abonnenten wieder zwei Spiele, nachdem es letzten Monat zum zehnjährigen Jubiläum von PS Plus gleich drei Titel gab.

Call of Duty: Modern Warfare 2 Kampagne Remastered

  • Genre: Ego-Shooter
  • Downloadbar ab: 28. Juli 2020

Mit der remastered Kampagne von Call of Duty: Modern Warfare 2 erlebt ihr die Geschichte des Originals von 2009 rund um Captain Price in einem komplett neuen Grafikgewand. Dazu zählen verbesserte Texturen, Animationen und High Dynamic Range-Lichteffekte.

Jetzt Call of Duty: Modern Warfare bestellen!
Call of Duty: Modern Warfare [PlayStation 4]
Call of Duty: Modern Warfare [PlayStation 4]
€ 59.99

Das Remaster enthält – wie der Titel es schon andeutet – allerdings nur die actionreiche Singleplayer-Kampagne von Modern Warfare 2. Der Multiplayer-Modus ist dabei nicht enthalten.

Fall Guys: Ultimate Knockout

  • Genre: Multiplayer/Battle Royale
  • Downloadbar ab: 4. August 2020

Der Multiplayer-Partytitel ist ein brandneues Spiel, das am 4. August für PC und PlayStation 4 erscheint. Alle PS Plus-Abonnenten können sich da freuen, denn sie erhalten das Spiel komplett kostenlos.

Bis zu 60 Spieler werden im quietschbunten Fall Guys in einen Hindernisparcours geworfen und müssen ums Überleben kämpfen. Nur ein “Fall Guy” kann am Ende gewinnen. Das Spiel ist eine etwas kinderfreundlichere Abwandlung des Battle Royale-Prinzips und hat am vergangenen Beta-Wochenende schon die Twitch-Charts erobern können.

Wer weiß, vielleicht wird Fall Guys: Ultimate Knockout durch die kostenlose Veröffentlichung über PS Plus zu einem kleinen Überraschungshit, wie es damals schon Rocket League gelungen ist, das ebenfalls direkt als PlayStation Plus-Titel gestartet ist.

Weitere spannende News auf GameZ

Besucht uns auf Facebook und Instagram und diskutiert mit uns über eure Lieblingsspiele!

Christoph Allgöwer
Christoph Allgöwer

Apex Legends, Bloodborne oder To The Moon. Indie oder Triple A. Für allen Spaß zu haben.

Passende Produkte
PlayStation 2020

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken